Aktueller Inhalt von Clay


  1. C

    tennis im internet

    Tennis Stream Hi. Ich schaue sehr gerne die ATP Tour, allerdings schaue ich in Deutschland ja in die "LCD-Röhre". Ich interessiere mich nun für Internet-Streams von Live Spielen. Allerdings kenne ich mich kaum damit aus. Kann mir jemand sagen oder eine pm schicken, in der mir beschrieben...
  2. C

    NBA Stream

    Hi. Ich schaue sehr gerne NBA, allerdings schaue ich in Deutschland ja in die "LCD-Röhre". Ich interessiere mich nun für Internet-Streams von Live Spielen. Allerdings kenne ich mich kaum damit aus. Kann mir jemand sagen oder eine pm schicken, in der mir beschrieben wird, wie man am besten...
  3. C

    Felix Sturm - News, Fakten und Gerüchte

    Also, ich habe so langsam die Nase voll von diesem Sturm. Er stellt sich selber als DIE Lichtgestalt im Mittelgewicht da. Sat 1 steckt ihm Millionen in den Hintern und die Hallen sind voll. Warum eigentlich? Ich frage mich, außer dem de la Hoya Kampf, in dem er wirklich gut war (aber Oskar...
  4. C

    Wladimir Klitschko - Mariusz Wach

    Anscheinend wird der Fight der nächste von Wladimir. Ich weiß nicht, aber mit solchen Nulpen wird Klitschko niemals den Ruf eines Ali bekommen. Wie kann man nur so jemanden Boxen? http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=309799&cat=boxer Das ist ja schon fast Sturmgegner-Niveau... Dann...
  5. C

    Kampffrequenz im Schwergewicht

    Aber man kämpft doch auch um Geld MIT den Kämpfen zu verdienen. Oder haben die schon alle VOR einem Titelkampf und ohne häufige Kämpfe ausgesorgt? Dann läuft einiges falsch im Boxsport....
  6. C

    Kampffrequenz im Schwergewicht

    Warum ist die Tendenz derzeit eigentlich so stark, das im Schwergewicht nur 1-2 Kämpfe im Jahr gemacht werden? Bei Weltmeistern könnte ich es ja noch verstehen, aber auch die Herausforderer boxen nur noch sporadisch mal. Chagaev, Dimitrenko, Povetkin etc... Eigentlich müssten doch solche...
  7. C

    Deutsche Boxnews- und diskussions-Thread

    Ich habe nie von deutschen boxern geschrieben, sondern von deutschen Boxställen! :belehr:
  8. C

    Deutsche Boxnews- und diskussions-Thread

    Der Kampf gestern von Abraham hat es wieder ganz deutlich gezeigt, wie schlecht es um die Boxer aus deutschen Boxställen steht. Immer wieder bekommen sie Fallobst oder Handverlesene Gegner und sobald ein richtig Guter kommt werden ihre mangelnden Qualitäten aufgedeckt. Meistens boxen sie...
  9. C

    Mr. Olympia (Bodybuilding, Krafttraining, etc.)

    Ich wollte einmal fragen ob sich jemand im Bodybuilding auskennt. Ich bin Physiotherapeut und werde immer wieder gefragt ob es nicht Medikamente oder andere "Kapseln" gibt, die den Fettabbau anregen. Zur Leistungssteigerung kann man ja etliche Arten von Anabolika schlucken. Gibt es auch so...
  10. C

    Gegnerauswahl der "Talente"

    Ali hat wirklich sagen wollen "Frazier, du musst mir die Revanche geben, Ich habe alle deine möglichen gegner geschlagen". Geld war sicherlich nicht Problem für Ali...
  11. C

    Gegnerauswahl der "Talente"

    Ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht wisst, warum die Gegner der Talente, die ja angeblich auf den Titel schielen in den letzten Jahren immer schlechter werden. Teilweise mehr als Fallobst sind und das obwohl man in den TOP 10 der Rangliste steht und evtl bald ein klitschko wartet. Gute...
  12. C

    O-Scoring Klitschko vs. Briggs inkl Nachbesprechung

    Hört doch auf. Klitschko wollte nicht durch Ko gewinnen. Sicherlich sah es hart aus, aber Klitschko ist Profi. Er kann Schläge hart aussehen lassen und dennoch kaum Kraft rein setzen. Er bekommt sicherlich mehr Geld je länger der Kampf dauert. Oder glaubt echt einer wirklich, das er den...
  13. C

    Kämpfe, die das Ende der Karriere einleiteten

    Ich suche nach Kämpfen, in denen ein Boxer so dermaßen viel einstecken musste, das er danach nie wieder der Alte war und die Karriere dadurch "beschleunigt" wurde. Bowe-Golota II war für mich so ein Kampf. Unfassbar was Bowe einstecken musste. Und danach war quasi alles vorbei. Ali-Frazier III...
  14. C

    NBA im TV

    Heute startet ja die NBA Saison. Wie immer schauen die blöden deutschen (im Gegensatz zu den Philiipinen :wall: ) wieder in die Röhre.... Das ich die letzten 2 Jahre die NBA nicht so verfolgt habe und mich daher nicht über die Möglichkeiten informiert habe um die Spiele zu sehen... könnt ihr...
  15. C

    Super Six Turnier im deutschen TV

    Abraham kämpft gegen Taylor in der ARD. Die weiteren 2 oder je nach Erfolg 5 Kämpfe gegen die anderen Kämpfer wird die ARD auch zeigen, oder? Jetzt meine Frage.... Wenn die ARD schon das "Turnier" überträgt und sich somit wohl die Rechte gesichert hat, warum werden dann nicht die anderen Kämpfe...
Oben