Aktueller Inhalt von baxxter


  1. B

    NFL Europe wird dicht gemacht

    genau den hatte ich vergessen, ich wusste irgendeiner aus der nfle war mal mvp in der nfl und hätte das beinahe jake delhomme zugedichtet ;)
  2. B

    NFL Europe wird dicht gemacht

    in der tat haben die meisten spieler aus der nfö europa in der eigentlichen nfl keinen großen einfluß, aber man kann trotzdem auf jake delhomme und adam vinatieri verweisen, die haben beide in der nfl europa gespielt, habens beide glaub ich sogar bis zum probowler geschafft. wobei das natürlich...
  3. B

    Der FC Bayern Thread 07/08

    bei den letzten 2 punkten stimme ich nicht zu, aber ansonsten sehe ich es ganz ähnlich. ich halte nicht so furchtbar viel von klose, in topform ist der natürlich ein klasse stürmer, aber normalerweise relativ weit von weltklasse entfernt. ist halt wieder ein typischer...
  4. B

    Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    brevin knight wurde gewaived von den bobcats -> der könnte doch eine vernünftige verstärkung als pg sein... gibt halt zuverlässigere spieler, aber der sollte doch für recht kleines geld zu einem contender gehen wollen...
  5. B

    4. Crossover Draft Night Party

    na toll, realgm funzt grad nich?!
  6. B

    Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    jup bustaboxi sagts, harris is die 4-5 option sein potential konnt man doch gegen gsw relativ vernünftig erkennen, er hat seinen go-to-move sozusagen, er kann gegen jedes team und gegen im grunde jeden spieler ziehen. das allein macht ihn schon sehr wichtig imo, auch wenn sein shot nich oft...
  7. B

    Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    hm, warum sollte man harris, das ehemalige project gegen ein neues project tauschen... harris penetration ist fast unstoppable und spieler dieser art gibts nicht viele
  8. B

    Der FC Bayern Thread 07/08

    naja, ze roberto wurde doch gerade als defensiver ausputzer oder wie auch immer man es nennen mag verpflichtet, ottl is noch da, demichelis auch
  9. B

    Unlustige Comedians...

    richtig unlustig war im grunde der gesamte comedy freitag von rtl... erst ritas welt mit der unerträglichen gaby köster, so sachen wie camper, 7 tage 7 köpfe mit jochen busse und ähnlich witzigen konsorten und dann richtig schrecklich freitag nacht news, ruth moschner :gitche: zu cantz und...
  10. B

    Beste deutschsprachige Songs

    im taxi weinen von kettcar vor allem die ersten 1.5 mins sind ganz groß wie ich finde
  11. B

    NFL Europe Saison 2007

    das erste mal seit jahren wieder nfl europa geschaut und gleich ein sehr unterhaltsames spiel, rhein fire gegen centurions. schöne aufholjagd, die defense hat rf 2 hz, also alles was ich gesehen habe, nur dominiert nächste saison werd ich mich also wohl mal regelmäßig ins rheinenergiestadion...
  12. B

    1. Runde: Mavericks vs. Warriors

    nochmal zu dirk er ist sicherlich nicht in topform, aber er wird absolut gut verteidigt. gsw nimmt ihm sein ganzes pick&roll zwischen freiwurf- und dreierlinie. der spieler, der da dirk verteidigtm antizipiert jedes mal, was geschehen wird und stellt sich genau in den passweg, von daher fällt...
  13. B

    1. Runde: Mavericks vs. Warriors

    ja und jetzt gerade gehts leider wieder den bach runter. mal ganz ehrlich, wieviele lächerliche fouls haben wir schon wieder bekommen harris eins, howard beim um den pick rennen, dirks offensivfoul konnte ich nich glauben usw
  14. B

    1. Runde: Mavericks vs. Warriors

    naja, was davis und barnes da angestellt haben konnt man schon als provokation gelten lassen, aber wie auch immer, wenn man solche holzköppe im team hat wie davis, der da stundenlang rumklatscht und dabei noch den ref anstarrt, pech gehabt und jacksons 2. t hat er imo auch wegen seinem ruf...
  15. B

    Live-Game-Thread Playoffs 2006/2007

    kwame relativ passiv wegen seiner verletzung lakers taktik ist wohl nash scoren zu lassen, so wie es bis jetzt aussieht
Oben