Aktueller Inhalt von ironhead1


  1. I

    Boxforum's Members Mission aka THE BENWAGON

    paar mal habe ich den schon beim joggen angetroffen, jedoch nicht angesprochen ;)
  2. I

    O-Scoring: Huck - Rossi, Britsch - Lyell, Pulev - Walker - 19.00 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=6IB04fpdeo0
  3. I

    Happy Birthday Ironhead/Ben

    Hi, wollte mich erstmal bei allen bedanken das ihr mich nicht vergessen habt :thumb: stecke momentan in der vorbereitung, und bin auch gerade an umziehen, habe daher kein internet. sorry das ich mich erst jetzt melde, habe euch jedoch nicht vergessen. danke nochmal das ihr mich unterstützt...
  4. I

    Hassan N’Dam N’Jikam vs. Avtandil Khurtsidze 30.10.2010

    Khurtsidze Team mit offiziellem Protest nach dem Kampf gegen Hassan N'Dam N'Jikam ... Unglaublich - Promoter Acaries und/oder die der EBU angeschlossene dafür zuständige französische nationale Boxcommission FFB vergeßen bei einer WBA WM (interim) die vorgeschriebene Dopingprobe durchzuführen...
  5. I

    Boxforum's Members Mission aka THE BENWAGON

    Hi, wie gesagt wir wollten gerne gegen Schulle um den IBF Titel boxen. Wir waren auch diejenigen die anfragten, wenn man Schulle ein Titelkampf anbietet und kurzfristig vorher ein 8 Runder draus macht, ist das nicht in unserem Interesse und sicher auch nicht in Seinem Interesse. Wir haben...
  6. I

    Boxforum's Members Mission aka THE BENWAGON

    gegen schulle steht der Kampf. in Berlin :-)
  7. I

    Thomas Ulrich gibt Comeback!!!

    er hatte das limit aber nicht ganz ;) wird im zukunft laut aussagen seines trainers aber im smw boxen. :wavey:
  8. I

    happy birthday robert rolle !!!

    jetzt gehste auf die 30 zu ;) Happy Birthday! nachträglich nochmal auf diesem wege ;)
  9. I

    Boxforum's Members Mission aka THE BENWAGON

    danke das ihr uns weiterhin so unterstützt. wir sind guter dinge, grüße an alle aus dem forum. :wavey:
  10. I

    Boxforum's Members Mission aka THE BENWAGON

    soweit ich das richtig verstanden habe, wird es der hauptkampf auf eurosport am 12.11. ;) :wavey:
  11. I

    Vorsicht Spoiler!

    hi, kann leider nix zu ihm sagen,da ich zu dem zeitpunkt noch nicht in der halle war. :wavey:
  12. I

    Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

    sicher mit ralf?
  13. I

    Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

    habe ulrich letztens getroffen, er fragte mich bezüglich sparring usw. er wird den nächsten kampf im supermittelgewicht boxen. :wavey:
  14. I

    Boxforum's Members Mission aka THE BENWAGON

    Hi, klar ist das möglich. SORRY nochmal an alle habe grade diverse probleme mit meinem provider, daher kein internet. finde es gut das ihr uns so den rücken stärkt :thumb: alles gute auch von mir an tommy ;) werde jetzt auch wieder öfter posten :) grüße an alle :wavey:
  15. I

    Vorsicht Spoiler!

    Jennifer Retzke gewinnt einstimmig nach punkten gegen Diane Schwachhofer :wavey:
Oben