Aktueller Inhalt von MrTwain


  1. M

    Tyson Fury Bandwagon

    Denke ich auch. So wie damals bei Haye und seinem Comeback gegen wen auch immer das war...
  2. M

    Tyson Fury Bandwagon

    Stimmt es eigentlich, dass Tyson Fury sich von seinem Trainer und Onkel Peter Fury getrennt hat?
  3. M

    Der David Haye-Thread

    Dachte ich mir auch gerade :D
  4. M

    Anthony Joshua vs. Carlos Takam (ehem. Kubrat Pulev) - 28. Oktober 2017 - Cardiff

    Wird ein lockerer Sieg für AJ. Bzgl. frühem KO bin ich mir allerdings nicht so sicher, Pulevs Kinn ist mir da einfach zu gut.meine Prognose: tko zweite Hälfte.
  5. M

    Die Klitschkos und ihre Dr. Titel

    Was mich gerade bzgl. seiner Promotion etwas wundert ist dass er 2001 mit 24 Jahren ein 4,5 jähriges Promotionsstudium abgeschlossen hat. Mit 19 hat er demnach seine Promotion angefangen. War dafür kein Master/Diplom oä nötig? Oder hat er dieses bereits mit 14 begonnen?!
  6. M

    Wie geht's weiter mit Wladimir Klitschko?

    Ich glaube Fury gg. Joshua würde gar nicht mal so viel Geld generieren. Fury ist kein Publikumsmagnet. Gleiches gilt eigentlich auch für Wilder. Keiner der beiden Kämpfe wäre so groß wie gegen Klitschko.
  7. M

    Wie geht's weiter mit Wladimir Klitschko?

    Das war aber Chisora. Mormeck hatte glaube ich einen Stil wie Tyson...
  8. M

    Der David Haye-Thread

    Ich habe die bittere Vermutung dass Haye nie wieder an alte Zeiten anknöpfen können wird. Zu glauben er könne, nachdem seine letzte überzeugende Performance Ca vier Jahre her ist, DEN Schwergewichtschampion schlagen ist sehr, nun ja, "optimistisch"... selbst gegen Wilder wäre ich mir nicht mehr...
  9. M

    Der David Haye-Thread

    Hayes mediale Lage ist denkbar schlecht geworden. Früher konnte er mit absoluten lachnummern gute Quoten generieren. Seitdem AJ da ist geht das nicht mehr. Bin auch gespannt wie sein weiterer Werdegang aussieht. Dass McGuigans Taktik des schwereren Hayes absolutes Gift für seinen Stil ist hat er...
  10. M

    Der David Haye-Thread

    Was fehlt deiner Meinung nach in AJs Repertoir? Ich finde es relativ ansehnlich bisher. Er konnte aus der Distanz mit Klitschko mitboxen und hat im Infight weitaus mehr Tools als Klitschko. Was Aj fehlt sind schnelle Beine wie Klitschko sie zB. hat. Ansonsten ist seine Beinarbeit nicht schlecht...
  11. M

    Der David Haye-Thread

    Ach, keiner weiß ob er sein Geld in den Satz gesetzt hat oder nicht. Die helfen auch keine Gazetten-Zitationen. Interessanter ist da hingegen, dass Haye und McGuigan von nun an getrennte Wege gehen. Steht auf Hayes Twitter und FB. Kann am Handy gerade leider nicht verlinken.
  12. M

    Wie geht's weiter mit Wladimir Klitschko?

    Warum gibt es auf einmal so viele Leute, die Wilder was zutrauen? Der hat Zunder in den Händen, aber sonst?! Bin alles andere als begeistert und sehe ihn als den Schwächsten der Top 4 Superschwergewichtlern. Hat er überhaupt jemals auch nur gegen jemanden aus der Top 10 gekämpft abgesehen von...
  13. M

    Wie geht's weiter mit Wladimir Klitschko?

    Gegen wen er mit über 40 verliert beweist gar nichts. Wobei ich mir ziemlicher sicher bin dass er auch mit 41 gegen jemanden, der von Gerald Washington und Szpilka ausgeboxt wurde immer noch locker gewinnt.
  14. M

    O-Scoring: Anthony Joshua vs. Wladimir Klitschko (inkl. Rahmenprogramm, Vor- und Nachbesprechung)

    Wo kann man sich die englische Übertragung ansehen?
  15. M

    Wie geht's weiter mit Wladimir Klitschko?

    Ich gehe fest davon aus, dass er zurücktritt.
Oben