Aktueller Inhalt von SAIGOTT1


  1. S

    Jeff Horn vs Anthony Mundine, Freitag 30.11.2018 Suncorp Stadium, Brisbane + RBR

    Hallo liebe Freunde des Boxsports! Eine Frage wer ist Mundine???? Es gab mal in der Geschichte des Boxsports einen kleinen Boxer, der in seiner boxerischen Laufbahn von Anfang bis Ende nie einen namenhaften Boxer vor den Fäusten hatte. Alle Gegner von diesem kleinen Boxer, waren von der...
  2. S

    Manuel Charr - News, Fakten und Gerüchte

    Ich bin malerisch sehr begabt und aus der Laune der Natur habe ich versucht ein Selbstporträt zu malen. Ich denke es ist mir sehr gelungen. Wenn Charr der Beste Freund vom Papst Franziskus wäre und eine Seele aus Gold hätte, regelmäßig an notleidende Menschen Geld Spenden würde, würde ich es...
  3. S

    Graciano Rocchigiani ist tot

    RUHE IN FRIEDEN Rocky! Rocky war ein alter Hund, ein Raubein, eine raue Schnauze die alles sagt, was er gerade denkt. Ehrlichkeit pur und das machte Ihn sausympathisch. Zitate von Ihm wie "Dummer Pole" oder "Ich wollt Ihm die Visage polieren" durfte man Ihm nicht übel nehmen. Man schmunzelte...
  4. S

    Manuel Charr - News, Fakten und Gerüchte

    Das hatte ich ganz vergessen, ist ja mittlerweile 11 Jahre her. Ein Eiertänzer ist er also auch noch hahaha :-) hahaha :-) hahaha :-). Und aus dem Eiertanz heraus hat er im Nachhinein noch zusätzlich auf jemanden eingestochen. Das es Ungereimtheiten in seinen Steuerangelegenheiten gibt, braucht...
  5. S

    Manuel Charr - News, Fakten und Gerüchte

    Hallo Boxingfans, ich will mich auch mal zu Wort melden. Manuel Charr ist und bleibt eine peinliche Pfeiffe. Boxerisch stärke: Zero im Detail: Schlagkraft: Zero Technik: Zero Beinarbeit: Zero Jab: Zero Nehmerfähigkeiten: Zero Was kann er? --> Er hat einen deutschen Pass. Kann Bushido bei...
  6. S

    O-Scoring: Vasyl Lomachenko vs. Guillermo Rigondeaux + Vorkämpfe

    Um es mit Rauschenbachs Worten zu sagen: Lomachenko ist der neue Pensacola Express :-). Roy Jones war gestern!
  7. S

    O-Scoring: Vasyl Lomachenko vs. Guillermo Rigondeaux + Vorkämpfe

    Ein Mayweather kann nur noch solche Clowns wie McGregor besiegen hahaha :-) hahaha :-) hahaha:-)
  8. S

    O-Scoring: Vasyl Lomachenko vs. Guillermo Rigondeaux + Vorkämpfe

    KEIN BOCK MEHR HATTE RIGO. Da war nix mit Verletzung.
  9. S

    Vasyl Lomachenko vs. Guillermo Rigondeaux, 9. Dezember 2017

    Hammer Kämpfer vs Hammer Kämpfer Ich erwate einen fantastischen Kampf. Möge der Boxkampf unser Boxerherz liebkosen :-).
  10. S

    O-Scoring Manuel Charr vs Alexander Ustinov, 25.11.17, Oberhausen (WBA Weltmeisterschaft)

    Guten Abend! eine deutsche Schande ist das was Du hier von Dir gibst!!!! Egal ob Charr einem sympathisch ist oder nicht, auch wenn er sich vielleicht mal nicht ganz gesetzestreu benommen hat, solche Menschen wie Du braucht hier im Forum kein Mensch. Behalte Deine widerwärtigen rechtsradikalen...
  11. S

    Mayweather sollte aufhören!

    Guten Abend Boxfreunde, es ist unumstritten das Mayweather aufgrund von früheren Leistungen ein Jahrhundert Talent ist. Es gibt in der Boxgeschichte keinen größeren als Floyd Mayweather und für die nächsten Generationen werden diese Leistungen wohl unerreichbar bleiben. Aber der Kampf heute...
  12. S

    O-Scoring: Sergey Kovalev vs. Andre Ward (inkl. Wiegen, Rahmenprogramm und Vor- & Nachbesprechung)

    Ward als Sieger aus dem Kampf zu sehen, ist eine Schande die den Boxsport wieder einmal in den Dreck zieht. Wer die Punkteentscheidung versucht schön zu reden, hat eindeutig Tomaten auf den Augen. Im SAIGOTT´s Namen Amen.
  13. S

    BoxingPress macht schluss

    Hallo meine Freunde des Boxsports und einen ganz lieben Gruß an Jörg, schön Dich zu lesen Jörg und vielen Dank für ALLES. Mich gibt es auch noch :-). Mit Gottes Gruß SAIGOTT
  14. S

    O-Scoring: Daniel Jacobs vs Peter Quillin & Undercard

    Hallöchen liebe Boxfreunde, ich als jahrelanger Boxfan, habe mich auf diese Boxnacht gefreut, da hier ein guter Kampf in der Luft lag. Zwei Boxer mit einem schönen Bums und das will jeder Boxfan sehen. Wie erwartet, war es ein Leckerbissen für die Seele, ein Feuerwerk für das Boxerherz...
Oben