Aktueller Inhalt von sprungwachs


  1. S

    Simon Ammann und seine Bindung

    ist es auch nicht.
  2. S

    Simon Ammann und seine Bindung

    das würde ich auch um einiges fairer finden. so hat das ja weder hand noch fuß. die sollen endlich mal was klären aber ohne protest wird olympia nix unternehmen..... immerhin wurde simis bindung seit kt sicher schon des öfteren inspiziert....
  3. S

    Simon Ammann und seine Bindung

    das ist doch kein anti österreicher gerede. würden sich die norges so aufführen, würde ich es ebenso bescheuert finden. aber gut, ich kann nur für mich sprechen *pfeif*
  4. S

    Simon Ammann und seine Bindung

    @ tina den ösis fällt sicher was ein. @ butterfly dann sollen sie mal vorab klären ob das jetzt regelkonform war oder nicht und nicht gleich schreien und fordern.
  5. S

    🇨🇭 Team Schweiz

    vor allem ist ja noch nicht mal geklärt ob die ominöse bindung jetzt irregulär war oder nicht und dennoch soll simon gleich drauf verzichten? reine erpressung vor allem so eine wunderwaffe kann sie auch nicht sien. andi küttel ist auch mit ihr gesprungen und ist wieder zur alten...
  6. S

    Simon Ammann und seine Bindung

    adam kann halt akzeptieren, dass simi besser war, die ösis anscheinend nicht *würg*
  7. S

    Simon Ammann und seine Bindung

    unsportlich ist wirklich das richtige wort. vor allem finde ich, dass das ein team wie österreich echt nicht nötig haben sollte. es kann eben nicht immer ein österreicher gewinnen, das wäre mehr als nur langweilig. ich versteh den ganzen terz wirklich nicht und ich schäme mich wirklich etwas...
  8. S

    🇨🇭 Team Schweiz

    weil die ösis die medaillen wegschwimmen sehen, deshalb in meinen augen ist das reiner psychorerror. von einem pointex erwarte ich ja schon garnix mehr aber von einem anton innauer sehr wohl und dass er sich auf das niveau der erpressung, wenn auch für manche verschleiert, begibt ist echt nicht...
  9. S

    Simon Ammann und seine Bindung

    @ sharon gut, man sollte links und rechts auseinander halten können *lach* dann gilt das was ich gesagt hab, natürlich für gregors bindung *mir auf die stirn schlag* ich bin wirklich gespannt was da noch kommen wird....
  10. S

    Simon Ammann und seine Bindung

    also in mienen augen hat die bindung von simon einen längeren, krummen zapfen.... oder hat der einfach schon "ausgelöst?" bin da ja nicht so bewandert *hüstel*
  11. S

    Simon Ammann und seine Bindung

    was mich interessieren würde, gibt es schon schweizer statements? die seite der ösis kennt man jetzt ja schon zu genüge... ich würde jetzt gerne mal die andere seite hören.
  12. S

    🇨🇭 Team Schweiz

    aber das mit den zu großen anzügen war ein faktum, drum haben die ösv adler jetzt ja auch kleinere.... aber sowas gibt es halt genau wie die norges, wann war das letzte saison? vorletzte? wo sie alle, bis auf anders j. die startnummern enger genäht hatten.... ich finds einfach schade, denn in...
  13. S

    Simon Ammann und seine Bindung

    jetzt geht wieder diese schlieri/ösi hasser gedöns los *seufz* wieso ist man, wenn man seine meinung äußert gleich ein "hasser?" soltle in dem forum nicht platz für alle meinungen sein? klar polarisiert der gute aber mei. er hat fans und er hat leute, die ihn nicht so mögen, wie jeder andere...
  14. S

    🇨🇭 Team Schweiz

    simi springt mit dem zapfen seit kt und jetzt machen die ösis nen aufriss?? ist doch echt alles lächerlich! ich bin echt gespannt was da jetzt rauskommt.
  15. S

    🇦🇹 Team Österreich

    vielleicht weiß es gregor auch noch nicht besser, er ist ja noch sehr jung. aber gerade bei einem zeitungsinterview, das wird doch gegen gelesen. das hat mich schon bei seiner "skandal-aussge" im sommer verwirrt.... naja, oder er genießt es. es gibt ja sehr viele patrioten, die das sicher sehr...
Oben