Aktueller Inhalt von stephan2609


  1. S

    New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Hey, mal kurz weg vom Tagesgeschäft NBA wenns genehme ist ich hab das glück anfang februar paar tage in ny zu sein und das pech, dass die knicks da nur ein spiel haben (allstar-break sein dank) und das pech² dass das spiel auch noch gegen die gloreichen kings ist ;-) nichtsdestotrotz will ich...
  2. S

    Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

    Tickets Knicks Hey, mal kurz weg vom Tagesgeschäft NBA wenns genehme ist :mensch: ich hab das glück anfang februar paar tage in ny zu sein und das pech, dass die knicks da nur ein spiel haben (allstar-break sein dank) und das pech² dass das spiel auch noch gegen die gloreichen kings ist ;-)...
  3. S

    Eurobasket 2009 Zwischenrunde Live-Game Thread

    super!!! danke =)
  4. S

    Eurobasket 2009 Zwischenrunde Live-Game Thread

    oh mann .. .schrecklich das spiel nur über sport1 und den threat hier zu verfolgen :panik: aber ihr habt die stimmung super rübergebracht, konnte mitfiebern :thumb: gibts IRGENDWIE ne möglichkeit ne wiederholung zu sehen? oder highlights? (genauso zu den ersten beiden spielen) SCHLAND!:jubel:
  5. S

    Eurobasket 2009 Zwischenrunde Live-Game Thread

    schön zu hören dass es doch besser läuft als wir alle erwartet haben :clown: könnt ihr bitte alle paar minuten das aktuelle ergebnis hier posten? wäre super!
  6. S

    Information zu NBA per "Live-Stream"

    ja, habe diesen service der ncaa die letzten jahre schon genossen. kann man unbedenklich machen. ich wünschte die nba würde sich das uach mal zum vorbild machen:love2:
  7. S

    Information zu NBA per "Live-Stream"

    daran sollte es mMn nicht scheitern: 2,4GHZ dual Core intel 2 centrino mit 4gig ram. grafikkarte: geforce 9650m gt mit 1 gig
  8. S

    Information zu NBA per "Live-Stream"

    hi, habe mir heute mal für 24h den international league pass gegönnt um mir diese nacht cle-lal angucken zu können. allerdings laggt der stream schrecklich, sodass ich momentan die spiele per sopcast gucken muss. hat jemand eine idee woran es liegen könnte, dass es trotz dsl 16000 nicht wirklcih...
  9. S

    Information zu NBA per "Live-Stream"

    anlässlich lebrons geburtstag kommt morgen (?) wie ihr vllt gehört habt 24 LBJ auf NBA TV. Würde mir davon eig gerne ein paar Sachen angucken. Weiß jemand wie man NBA TV, was wir in good old Germany ja leidern nicht genießen können, streamen kann? oder ob es das danach iwie zum download gibt...
  10. S

    NBA 2k9 Fragestunde...

    Hab Steam ja schon und das Spiel ja auch schonmal installiert (alter Rechner). Lege ich es jetzt in den Laptop ein, so installiert er Steam, kann 2k9 dann aber nicht installieren wegen dem "doppeltem Key". Hat sich jetzt aber erledigt. Habe beim MediaMarkt vor Ort gehörig Stress geschoben...
  11. S

    MVP-Race 08/09

    Roy ist dann aber eher Kandidat als Dirk, Duncan oder Billups finde ich!
  12. S

    MVP-Race 08/09

    meiner Meinung nach führt dieses Jahr (soweit man das bisher sagen kann) auch kein Weg an LeBron vorbei. Individuell bester Spieler, Team spielt gut, sein Wert für die Mannschaft ist unermesslich... allerdings bin ich mir nicht so sicher wenn es um die "Plätze" geht. Die Paul's, Howard's und...
  13. S

    NBA 2k9 Fragestunde...

    Probleme mit Steam Hallo zusammen, habe mir unverzüglich zum Release NBA 2k9 zugelegt und musste dann erstmal feststellen, dass mein System hardwaretechnisch leider nicht dafür geeignet it (Shader 3). Habe mir jetzt vor kurzem ein Notebook besorgt und wollte NBA in bster Qualität...
  14. S

    Information zu NBA per "Live-Stream"

    justin tv ist heute ja echt das allerletzte panik: keine alternative? :gitche: sieht ganz gut aus: http://www.justin.tv/ender195
  15. S

    Information zu NBA per "Live-Stream"

    hat vielleicht jemand einen link für POR-DET um 21Uhr?
Oben