EuroBasket 2022


fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
Gleich fängt es an. Ich wünsche Dennis Schröder sicheres Ball-Handling und das richtige Fingerspitzengefühl im Abschluss.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Unbedingt noch erwähnen möchte ich, wie angenehm Femerling als Moderator/Kommentator ist. Da kann ich nur beten, dass der diesen Job auch in Zukunft macht bzw. dass sämtliche Sender, egal wer die Rechte hat, ihn dafür anfragen.
 

Purple Butler

Nachwuchsspieler
Beiträge
277
Punkte
28
Auf kosten der EU;):)
pickelhaube1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.507
Punkte
113
Offensiv von beiden Teams keine sehr ansehnliche Halbzeit. Deutschland und die Zone werden keine Freunde mehr, die hat uns wirklich den Zahn gezogen. Die Polen sehen aber auch nicht so aus, als ob die davon wirklich profitieren können.
 

Purple Butler

Nachwuchsspieler
Beiträge
277
Punkte
28
Wie erwartet Not gegen Elend. Vielleicht würde bei einer EM am Ende doch ein Ligasystem oder weniger KO-Runden dafür Serien mit drei Spielen Sinn machen. Dann können Ausnahmetage -in einem Fall ein Jahrhunderttag- nicht dafür sorgen, dass Teams wie Deutschland und Polen in einem kleinen Finale stehen.
 
Oben