Das ganze Wochenende nicht. Und auch in den letzten Wochen hat der Wind oft eine Rolle gespielt. Ich hÀtte mal wieder Lust auf ein WE bei dem es quasi windstill ist und es keine Diskussionen gibt.Fair war es heute nicht.
Das ganze Wochenende nicht. Und auch in den letzten Wochen hat der Wind oft eine Rolle gespielt. Ich hÀtte mal wieder Lust auf ein WE bei dem es quasi windstill ist und es keine Diskussionen gibt.Fair war es heute nicht.
Es war ja nicht der Wind allein heute. Die Spur wurde doch immer schlechter im 2.DG. Aber ist denen ja total egal, wenn da Leute deswegen zurĂŒckfallen....Das ganze Wochenende nicht. Und auch in den letzten Wochen hat der Wind oft eine Rolle gespielt. Ich hĂ€tte mal wieder Lust auf ein WE bei dem es quasi windstill ist und es keine Diskussionen gibt.
Die Geschwindigkeiten waren dennoch stabil. GefĂ€hrlich und wirklich unfair war es doch zu keinem Zeitpunkt. Da gab es in der Vergangenheit schon ganz andere WettkĂ€mpfe.Es war ja nicht der Wind allein heute. Die Spur wurde doch immer schlechter im 2.DG. Aber ist denen ja total egal, wenn da Leute deswegen zurĂŒckfallen....
74Habâs jetzt nicht zusammengezĂ€hlt, aber wieviele Punkte hat Wellinger dieses WE auf Kraft gut gemacht?
Es war ja nicht der Wind allein heute. Die Spur wurde doch immer schlechter im 2.DG. Aber ist denen ja total egal, wenn da Leute deswegen zurĂŒckfallen....
Es sind sowohl bei den Damen als auch bei den Herren genau 178 Punkte Vorsprung fĂŒr das gelbe TrikotUnd natĂŒrlich auch noch der Stand im GWC bei den Damen![]()
Der Gregi war in aller Seelenruhe bei der Kontrolle. Der hat ĂŒberhaupt nicht mitbekommen, dass er auf dem Podest ist und musste erstmal laufen.Podest fĂŒr Deschwanden, das ist doch mal eine positive Ăberraschung, auch wenn er fast die Siegerehrung verpasst
Mit dem Sieg von Wellinger habe ich heute nicht mehr gerechnet. Freut mich dann umso mehr. Leyhe heute auch wieder in Ordnung, aber der Rest weiter besorgniserregend.
So ist es. Ist nicht schon mal jemand nach Sapporo geflogen, nur, um dort disqualifiziert zu werden?Apropos Stefan Kraft: Der wird sich nach diesem Wochenende auch sagen, da hĂ€tte er auch gleich zu Hause bleiben und seine ErkĂ€ltung auskurieren können. Vor allem gestern hatte er natĂŒrlich wirklich Pech. Aber man weiĂ es natĂŒrlich immer erst hinterher.
Sehr sympathische Aussage...nicht
Wer es nicht schafft bei Liveberichterstattungen die ersten Springer zu zeigen und lieber noch bissl quatscht, dann wundert mich die fehlende WertschÀtzung und Sorgfalt beim Nachbericht auch nicht.Mal was anderes.
Ich habe mal so die Berichte auf der sportschau-Seite gelesen.
Die Sportschau ist ja immerhin das Flaggschiff der deutschen Sportberichterstattung im Fernsehen.
Mich stört, dass man sich dort nicht einmal die MĂŒhe macht, die Namen der Springer aus nicht-deutschsprachigen LĂ€ndern richtig zu schreiben, sondern entweder einfach die simplifizierte FIS-Variante ĂŒbernimmt oder Eigenkreationen versucht.
Es wĂ€re ein Leichtes, Sonderbuchstaben des lateinischen Alphabets wie ĆŸ, ĆĄ, Ć, Ăž zu verwenden, auch AndrĂ© statt Andre dĂŒrfte kein Problem sein. ("Hörl" oder "Görlich"statt wie in den Ergebnislisten "Hoerl" bzw. "Goerlich"- bei Namen aus dem deutschen Sprachraum macht man das.) Und der Vorname des heute nach dem 1. DG FĂŒhrenden ist Aleksander und nicht Alexander.
Und eigentlich mĂŒsste man auch transkriptionsgetreu die LĂ€ngung der Vokale im Japanischen anzeigen. Ist auch keine Raketenwissenschaft, also z. B. RyĂŽyĂ».
Einen guten Eindruck machen solche Schludrigkeiten nicht.
P.S.: Damit keiner was in den falschen Hals bekommt: Ich meine damit in keiner Weise das, was Ihr hier in das Forum schreibt. Da muss es ohnehin oft schnell gehen. Es geht mir einzig und allein um die ĂR.
FĂŒr Aleksander ZniszczoĆ tut mir das schon etwas Leid - er hatten bei den letzten WettkĂ€mpfen wirklich groĂes Pech, dass er immer wieder eine gute Ausgangsposition verspielt hat. Vorletzte Woche in Zakopane ging es von 4 auf 11, gestern ging es von 3 auf 8, heute ging es von 1 auf 8. Hinzu kommt noch das abgebrochene Springen von Szczyrk, in dem die Polen ja recht gut platziert waren (wo er da konkret lag, weiĂ ich allerdings nicht mehr). Da hĂ€tte ich ihm schon gewĂŒnscht, dass er heute nicht wieder so weit zurĂŒckfĂ€llt.