Meine auch:.
hast du schon angefangen?
Meine auch:.
hast du schon angefangen?
Bin erst beim 1.Kapitel.
hi!
Ich wünsche erstmal allen Frohe weihnachten!
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.
Ich brauche dringend noch die Biografie von Janne Ahonen. In amazon steht aber dieser artikel ist noch nicht erschienen.ich dachte die gibt es längst???
wo könnte ich die noch bekommen???
wäre super wenn mir wer helfen kann...
schon mal danke :::
Bei der Buchhandlung bei der ich das Buch in der Schweiz kaufte, steht jetzt: erscheint Juni 2010... Ist wahrscheinlich ausverkauft und muss nachgedruckt werden
hi!
Ich wünsche erstmal allen Frohe weihnachten!
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.
Ich brauche dringend noch die Biografie von Janne Ahonen. In amazon steht aber dieser artikel ist noch nicht erschienen.ich dachte die gibt es längst???
wo könnte ich die noch bekommen???
wäre super wenn mir wer helfen kann...
schon mal danke :::
Hat irgendjemand ne Ahnung was mit Ville Kantee ist? Er ist nicht mehr bei facebook und myspace. :häh::häh::häh:
Er musste seine aktive Karriere aufgrund von Rückenproblemen beenden, ist nun Wachser des Soumi-Teams und nun auch Nachwuchs-Trainer für den Stützpunkt Kuopio... Ist aber eigentlich schon länger her...:ueberleg:
achso, btw, stimmt nich so ganz! Er is mittlerweile "Co-Trainer" in KPO, also nich mehr ausschließlich NAchwuchs!
http://cgi.ebay.de/PEKKA-HOLOPAINEN...ViewItemQQptZBelletristik?hash=item518f358325
4 Stück sind lt. Verkäufer noch da...
Manchmal gehen halt einige Fans zu weit und merken es nicht!!!
This goes to everybody: Ville didn't leave everything and started new life on a distant planet. He just terminated his fb account
danke hab jez eins bestellt ::up:
Der Link geht leider nicht... FAZ.net ist gar nicht erreichbar