🇫🇮 Thread für Finnen Fans


Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.522
Punkte
113
hi!
Ich wünsche erstmal allen Frohe weihnachten!
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.
Ich brauche dringend noch die Biografie von Janne Ahonen. In amazon steht aber dieser artikel ist noch nicht erschienen.ich dachte die gibt es längst???
wo könnte ich die noch bekommen???
wäre super wenn mir wer helfen kann...
schon mal danke :D::D::D:

Bei der Buchhandlung bei der ich das Buch in der Schweiz kaufte, steht jetzt: erscheint Juni 2010... Ist wahrscheinlich ausverkauft und muss nachgedruckt werden
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Vili ists einfach zu viel geworden. Erst ist er bei Facebook ausgestiegen, dann auch bei myspace. Gibt halt einige Fans die ziemlich aufdringlich sind. Da hat er die Notbremse gezogen.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
verständlich...ich weiß, wie's schon beim norwegischen Nachwuchs abgeht.. fragen die mich schon immer, was die ganzen Mädels von ihnen überhaupt wollen und die sie ständig zutexten. :duck:

Mag gar ned wissen, wie's Ville dabei ging :irre:
 

Bodenseeadler

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
Bodensee
hi!
Ich wünsche erstmal allen Frohe weihnachten!
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.
Ich brauche dringend noch die Biografie von Janne Ahonen. In amazon steht aber dieser artikel ist noch nicht erschienen.ich dachte die gibt es längst???
wo könnte ich die noch bekommen???
wäre super wenn mir wer helfen kann...
schon mal danke :D::D::D:

http://cgi.ebay.de/PEKKA-HOLOPAINEN...ViewItemQQptZBelletristik?hash=item518f358325

4 Stück sind lt. Verkäufer noch da...;)
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Hat irgendjemand ne Ahnung was mit Ville Kantee ist? Er ist nicht mehr bei facebook und myspace. :häh::häh::häh:

Manchmal gehen halt einige Fans zu weit und merken es nicht!!!

Es geht ihm so weit ganz gut, keine Sorge ;)

Vllt kommt er wieder, vllt nicht!! Er hat aber im Moment eh andere Sachen zu tun als das!

Er musste seine aktive Karriere aufgrund von Rückenproblemen beenden, ist nun Wachser des Soumi-Teams und nun auch Nachwuchs-Trainer für den Stützpunkt Kuopio... Ist aber eigentlich schon länger her...:ueberleg:

achso, btw, stimmt nich so ganz! Er is mittlerweile "Co-Trainer" in KPO, also nich mehr ausschließlich NAchwuchs!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WCFreak

SJLover
Beiträge
801
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
danke hab jez eins bestellt :D::up:

Das mit der vergriffenen Biografie von Janne ist echt interessant! Ich hätte nicht gedacht, dass die so schnell vergriffen sein würde. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man in Deutschland bzw. im deutschsprachigen Bereich schlichtweg vorsichtig war. Wahrscheinlich wurden sicherheitshalber erstmal kleinere Stückzahlen gedruckt, falls die Nachfrage doch nicht so groß ist.

Zum Glück habe ich meine gleich nach Erscheinen bestellt. Ursprünglich wollte ich es erst im Januar tun. :phew: Puh! ^-^

Ich wünsch dem Janne bzw. den Finnen im Allgemeinen viel Glück und Erfolg für die Vierschanzentournee!! Hoffentlich haben sie über die Weihnachtszeit nicht zu viel gefuttert und können was reißen. :)
 
Oben