Ja, geht mir ähnlich. Eine Niederlage bedeutet zwar nicht den Abstieg, aber erschwert den Klassenerhalt natürlich erheblich. Zudem wäre es für die Moral der Mannschaft ganz schlecht. Das Team hat mir bisher auch nicht den Eindruck vermittelt als könne sie gut mit Druck umgehen. Insbesondere vor der Heimkulisse scheinen die Spieler immer etwas zu angespannt zu sein.
Das Spiel gegen Paderborn kann sehr unangenehm werden. Die stellen sich nicht hinten rein, sondern wollen selber Offensivfußball zeigen. Somit werden sie mit ihren schnellen Spielern sicherlich auch zu Torchancen kommen. Aber selbt wenn sie ein Tor erzielen, darf man sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Paderborn ist defensiv sehr schwach und lässt sehr viele Torchancen zu. Die Innenverteidigung ist unbeweglich und für die 1. Liga zu langsam. Auch über die Außen lassen sie sehr viele Lücken. Das muss man unbedingt ausnutzen.
Ich kann mir letztlich ein ähnliches Spiel vorstellen, wie letzte Saison in der 2. Liga. Nicht ganz so torreich, aber mit vielen Chancen und dann hoffentlich diesmal mit dem besseren Ergebnis für uns.