Hab es nicht gesehen, aber ist vollkommen richtig. Hatte ich ja in diesem thread hier schonmal geschrieben. Allein das Einschalten eines Headhunters spricht ja schon Bände.Hat jemand gestern den Doppelpass gesehen? Was sagt man denn hier zur Behauptung von Beckmann beim FC gäbe es zu viele Gremien und die Entscheidungswege seien zu lang für das schnelllebige Fußballgeschäft heute?
Ist diese Behauptung richtig?
Ja, muss man so machen. Und hoffentlich dann endlich mal auf die eigene Jugend setzen. Da gibt es genug. 1-2 Routiniers behalten, die bereit sind, den Weg auch konsequent mitzugeben. Bornauw würde ich gerne weiter sehen. Vielleicht macht Hector das nochmal mit, bezweifle ich aber, wegen Nationalmannschaft.Überrascht einen leider überhaupt nicht. Anfang, Pawlack/Schmid, Beierlorzer - die Truppe verschleißt Trainer wie andere Unterhosen. Gisdol wäre auch der erste der zumindest kurzfristig mal was bei der Truppe erreicht hätte. Wie nachhaltig das mit Beierlorzer in Mainz ist, bleibt abzuwarten. Ich hoffe Heldt führt den Verein im Winter nicht mit irgendwelchen Risiko-Transfers in den Ruin. Wenn er ein, zwei schlaue Leihen machen kann - perfekt. Ansonsten sollte Heldt die Kohle zusammenhalten, bei Abstieg alles kurz und kleinmachen und für 21/22 eine komplett neue Aufsteigsmannschaft (mit einer Ehrenrunde eingeplant) aufbauen.
Ehrlich gesagt bin ich auch an dem Punkt angekommen, dass es mir ziemlich egal ist. Unter der Woche liest man die Interviews der Stars, um sich dann am Wochenende wieder ueber das lustlose Rumgekicke zu aergern