Für ist furchtbar egal, wer Meister wird. Der Super GAU ist das, was aktuell beim FC passiert. Wenn Leverkusen am Ende oben steht, haben sie es verdient, für den Fußball, den sie spielen sowieso. Mir sind 4 Leverkusen Fans persönlich bekannt, denen würde ich es auch mal gönnen und so schlimm werden die übrigen auch nicht sein.
Potocnik also auch noch gesperrt, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Also der Typ, bei dem wir - vielleicht- bei irgendwas beteiligt waren und dessen Transfer am Ende für den gesamten Sturzflug verantwortlich sein wird, darf bis zum 27. Spieltag gar nicht auflaufen?
Nicht, dass ich irgendwelche großartigen Erwartungen an ihn hätte, aber das hat dennoch was von "Ne komm, einfach abknallen ist nicht, lass uns vorher noch jeden Zehnagel einzeln ganz langsam rausziehen...." an der Stelle, wo andere Vereine einfach das Scheckbuch zücken.
Gestern in der ersten Halbzeit dachte ich kurzzeitig an einen Effekt aus dem Trainerwechsel. Irgendwie wollte ich aber dem
nicht trauen, denn solange wir kein zweites Tor machen und/oder das obligatorische Gegentor gefangen haben, ist nichts kalkulierbar. Und genau so kam es...mit den Verletzungsmeldungen von heute schwindet also auch das letzte Fünkchen Hoffnung. Oder wir bekommen ab jetzt pro Spiel 2-3 Elfer geschenkt, dann könnte noch was gehen.