Dieses Spiel hat mich sicher wieder einige Jahre gekostet und meinen inzwischen lichten Haarwuchs noch weniger und grauer werden lassen.
Ich habe ein gutes Spiel gesehen, insgesamt und auch seitens FC. Was mich immer wahnsinnig aufregt, sind die Ungenauigkeiten im Passspiel. Damit verhindern wir so oft, dass eine Chance überhaupt entsteht.
Hinten war es mal wieder wild. Hübers mit dem Katastrophenball in der Vorwärtsbewegung. Chabot auch mit Schwierigkeiten, dazu beide AVs defensiv mit einigen Problemen.
Dafür fand ich Finkgräfe offensiv sehr ordentlich, gerade im kämpferischen Bereich.
Vielleicht mal ne Idee, ihn einen weiter vor zu stellen.
Martel und Huseinbasic…. Stark gebunden in der Defensive. Da wünsche ich mir manchmal offensiv ein paar klarere Aktionen. Gerade der 50m Sprint von Huseinbasic war stark, um dann einen Fehlpass in den total leeren Raum zu spielen.
Offensiv war das gerade über Aussen ordentlich. Wobei Kainz da schon wieder abgefallen ist, darüber täuschen auch die 2 Assists nicht hinweg, zumindest mein Eindruck.
Für mich Adamyan gestern mit seinem besten Spiel. Ungefährlich bleibt er leider trotzdem.
Besonders gefreut hat es mich für Downs, den ich ja schon länger fordere. Laufweg aus dem Lehrbuch.
Jetzt gegen RB, ohne Hübers. Aber lieber gegen die Dosen ohne ihn als gegen Bochum.