Wird er bestimmt sehr zufrieden sein.
So, Tabellenführung, der vermeintlich stärkste Konkurrent hat glatt auch noch verloren. Das Spiel war kein Leckerbissen, aber völlig in Ordnung. Ich bin zufrieden.
Sieht jemand das Bayer-Spiel? Wie macht sich Kampl, laut ticker soll er der beste Offensivspieler bei Bayer sein? Wie ich mich ärgern könnte, dass wir den abgegeben haben..
ich hab ja nix von 2015/16 gesagtWie war noch der Spruch von Max Power hier, von wegen bald heulen wieder alle rum wenn drei Engländer im CL Halbfinale stehen...spielen soviele Engländer eigentlich bei nicht englischen CL-Clubs? :clown:
Wieso können die Gladbacher nicht mal sagen "ok, wir gehen da dämlich und übermotiviert zum Ball, und treffen dann halt doof aber klar den Gegenspieler im Strafraum" ? Bein reinhalten in den Laufweg oder zu spät kommen und trotzdem reingrätschen ist halt Bolzplatzfussball und dumm, und kein "Kampf".
Was willst du damit sagen?
Ich könnte auch sagen, dass du erfahrenen Usern mal beibringen wolltest, wie man scored. Ausgang, du hattest Huck gegen Lebedev vorne mit 115:112.
Wir machen doch alle Fehler
115:113 Huck sagt mein Zettel.
Gesamt: 115-114 Huck
Pummelfee sieht aus wie übergewichtiger Bademeister-Azubi.
wenn schon ad personam und völlig off topic
Als sie nochmal die Szene von Götze und Guardiola gezeigt haben, war ich auch erschrocken. Götze jetzt ja schon mit Doppelkinn. Kann doch nicht sein, dass die den nicht halbwegs auf Normalgewicht bekommen.