Auba wieder schwach im Abschluß. Nur schnell reicht eben nicht zum Weltklassestürmer. Mit dem 2:0 ist hier der Deckel drauf.
Und so ne Aussage nach den letzten 1,5 Jahren
Auba wieder schwach im Abschluß. Nur schnell reicht eben nicht zum Weltklassestürmer. Mit dem 2:0 ist hier der Deckel drauf.
Und so ne Aussage nach den letzten 1,5 Jahren
Nur meine Meinung. Ein Suarez haut den nicht auf den Mann...nur um mal ein Beispiel zu nennen.
Fußballerisch mit Sicherheit das schlechteste BVB-FCB-Duell der letzten Jahre.
Fußballerisch mit Sicherheit das schlechteste BVB-FCB-Duell der letzten Jahre.
Da vergleichst du ihn direkt mit dem besten Mann. Sorry, wer Auba nicht in der Weltklasse sieht, der definiert diese eben nur mit einem Spieler. Er gehört mit großer Sicherheit zu den 6-7 besten Mittelstürmern der Welt.
Ronaldo, Lewandowski, Suarez, Higuain, Ibrahimovic, Aguero, Griezmann, Sanchez, Benzema, Dyabala, Diego Costa......wird knapp.
ich darf Ibrahimovic jede Woche 90 Minuten lang sehen und er lebt halt noch von seinem Namen und Image. Aber sportlich würde ich Aubameyang in jedem Fall vorziehen, gar keine Frage. Und bei vielen Gelisteten würde ich außerdem streiten, ob das überhaupt Mittelstürmer sind. Bei Ronaldo, Sanchez und auch Griezmann würde ich das nicht so eindeutig sehen.Ronaldo, Lewandowski, Suarez, Higuain, Ibrahimovic, Aguero, Griezmann, Sanchez, Benzema, Dyabala, Diego Costa......wird knapp.