Ich bin kein Bayernfan. "Mein" Verein ist leider inzwischen ein No-go für mich, da er sich an Herrn Mateschitz prostituiert hat und in erster Linie Werbefläche für scheußlich schmeckende Energydrinks ist. Am ehesten sympathisiere ich mit Union Berlin, aufgrund der Athmosphäre in der Försterei.
Bei den Bayern fasziniert mich, wie man so eine klare Nr.1-Stellung in der Liga einfach so herschenken kann.
ich weiss nicht , ob herschenken der richtige begriff ist, weil es impliziert, dass die Bayern diese Spielen nicht veloren hätten, wenn sie ja nur gewollt hätten. Ich glaube aber weniger, dass es Lustlosigkeit, sondern eher Unbeholfenheit war, auch wenn ich das Spiel gestern nicht gesehen habe. Wenn man sich anguckt welche Spiele verloren haben, sieht man dass es sicher Spiele waren, die sie auf keinen Fall verloeren wollte:1. Gladbach war der Saisonauftakt die 2. Niederlage war gegen Dortmund, das wollte man ganz bestimmt nicht verlieren 3. war mainz, das direkt auf die Dortmundniederlage folgte. Und das topspiel in Gladbach, die Revanche für die Hinspielniderlage wollte man sicher auch besser gestalten.