thedoctor46
Bankspieler
Seit Kevins Rausschmiss ist der VfB sieglos. Karma is a bitch.
"Also, ich hab da noch selbst eine Frage. Ich frage mich, wie man in einer Situation, wo der Punktestand 49, 47, 47, 46 ist und man kurz davor ist, in die Bundesliga zurückzukehren, den Trainer in Frage stellen kann? Ich finde das skandalös", erklärte Lienen, der den Spieler Stendel während seiner Zeit in Hannover 2004/05 selbst trainierte. "Ich weiß, dass diese Diskussion da ist, aber für mich ist das lächerlich. Da kann ich nichts mit anfangen." - Quelle
Ansgar Brinkmann, der würde Kultur reinbringen, wahrscheinlich die falsche,aber das is ja erstmal zweitrangig. Geld bräuchte der gerade auch wieder, evtl würde er sogar für Getränkemarken arbeiten.
Hannover ist aktuell eine der schwächsten Mannschaften in der 2. Liga. Eigentlich hätte man zusammen mit Bader gleich noch den Trainer mitentlassen sollen.
Breitenreiter könnte etwas werden, aber er soll sich erst einmal mit Schalke über Abfindung einigen(Zeit drängt).
dpa schrieb:Nur so viel: André Breitenreiter wird es wohl nicht. Dieser wurde zwar beim FC Schalke entlassen, besitzt aber noch einen gültigen Vertrag bei den Königsblauen. Kind: "Dieses Problem können wir nicht lösen."
kicker.de schrieb:"Aktuell ist André Breitenreiter bei Schalke unter Vertrag. Das können wir nicht lösen." Der 96-Präsident schloss aus, eine Ablöse für den im vergangenen Sommer auf Schalke entlassenen Breitenreiter zu bezahlen.
Was für ein besch*ssenes 2. Liga Wochenende.