2019-20 UEFA Europa League Gruppenphase


Wer gewinnt die Europa League

  • FC Sevilla

    Stimmen: 4 7,1%
  • Arsenal London

    Stimmen: 4 7,1%
  • FC Porto

    Stimmen: 2 3,6%
  • AS Rom

    Stimmen: 4 7,1%
  • Manchester United

    Stimmen: 4 7,1%
  • Dynamo Kiew

    Stimmen: 0 0,0%
  • Besiktas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Basel

    Stimmen: 1 1,8%
  • Sporting Lissabon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lazio Rom

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfL Wolfsburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Borussia Mönchengladbach

    Stimmen: 6 10,7%
  • Eintracht Frankfurt

    Stimmen: 9 16,1%
  • ein Absteiger aus der Champions League

    Stimmen: 18 32,1%
  • ein anderes Team

    Stimmen: 4 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    56

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Was Neuhaus heute erst richtig gut macht und dann am ende doch vergeigt.
Sommer ..was war das denn?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Mensch Neuhaus...
Watt der Laimer und Benes an unsauberen bällen in die spitze spielen. Weia
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Leider spielen die Jungs ihre an sich guten Spielzüge nie zuende wegen vieler Unsauberkeiten...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Der ref hilft auch nicht gerade..
Viele kleine fehlentscheidungen gegen BMG
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.129
Punkte
113
die deutschen EL Vereine sind so unfassbar schlecht:LOL:

Wolfsburg und Gladbach sollten sich echt in grund und boden schämen. Jedes mal erneut so ein Armutszeugnis,
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Vielleicht sollte mal ein anderer die Standards übernehmen bei Gladbach..
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
die deutschen EL Vereine sind so unfassbar schlecht:LOL:

Wolfsburg und Gladbach sollten sich echt in grund und boden schämen. Jedes mal erneut so ein Armutszeugnis,

In da Face..
Fachlich gesehen haste natürlich recht.. die präzision bzw nicht vorhandene offensiv war schon übel
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Wofür der da immer Freistoss wegen "Stürmerfoul" gibt ... der Gladbacher springt nur hoch zum Kopfball und der Römer lässt sich einfach nur vor dem fallen.

Und da gibt es die gerechte Quittung. :jubel:

Henning hatte aber recht, die Ungenauigkeit und Schlampigkeit in den Pässen, den Ball über 5m nicht zum Mitspieler zu bekommen, das war schon heftig die letzten 10 Minuten.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Dieser Thuram...
Sieht von minute 5 an schwerfällig und ausgepumpt aus und ist immer dabei wenns drauf ankommt... irre
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Insgesamt wäre ein Unentscheiden natürlich verdienter gewesen, eben weil man viele mögliche Chancen verdaddelt hat von Gladbacher Seite.
Egal, der Sieg ist ganz wichtig!
 
Oben