2020/21 - WC 5/6 Oberhof (GER)


Biathlon-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.743
Punkte
83
Hammerschmidt schafft es mit 0 Fehler wohl nicht mal in die TOP 15 ... ohne Worte. Fast die langsamste Laufzeit
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
18.833
Punkte
113
Hat einer die Laufzeiten?

Die IBU Seite ist leider überhaupt nicht für mobil geeignet, sondern eher so 2009.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
18.833
Punkte
113
1. Eckhoff (NOR)
2. Herrmann (GER) +2.8
3. Roeiseland (NOR) +6.7
4. Davidova (CZE) +11.9
5: Chevalier A. (FRA) +16.2
Wenigstens von Herrmann wieder Mal ne gute Leistung auch wenn die drei Fehler natürlich zu viel sind.

Aber zumindest kann man die Hoffnung haben das bei der WM 3 Randtreffer fallen und sie ne Medaille holt wenn sie so läuft.

Ansonsten hätte höchstens Preuß noch ne Chance da vorne reinzulaufen.
 

Biathlon-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.743
Punkte
83
Wenigstens von Herrmann wieder Mal ne gute Leistung auch wenn die drei Fehler natürlich zu viel sind.

Aber zumindest kann man die Hoffnung haben das bei der WM 3 Randtreffer fallen und sie ne Medaille holt wenn sie so läuft.

Ansonsten hätte höchstens Preuß noch ne Chance da vorne reinzulaufen.
Ja Preuß kann auch ne Medaille holen. Bei den anderen glaub ich selbst im Einzel bei 4x0 nicht an eine Medaille

9. Preuß (GER) +34.6
32. Hettich (GER) +1.03.8
35. Hinz (GER) +1.10.5
58. Hammerschmidt (GER) +1.33.6
79. Weidel (GER) +2.26.8
 

GnomG

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
3
Bei den Junioren Weltmeisterschaften 2017 zeigte Anna Weidel identische Ergebnisse mit dem Österreicher Schweiger und dem Franzosen Simon. Und sie war neben dem norwegischen Tandrevold. Alle von ihnen sind jetzt vierundzwanzig Jahre alt. Die Franzosen und Norweger sind bereits die Stars des Biathlons und ihrer Teams geworden. Und auch der Österreicher ist heute im Sprint unter den Top 10. Und Anna ist auf dem 80. Platz und verliert 2,5 Minuten im Lauf. Und dann sagt DSV. Die Zahl der Talente in Deutschland ist geringer als in Norwegen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
29.365
Punkte
113
Nunja er hat nunmal auch ein Kind und je nachdem was da noch so kommt, möchte man auch die Frau vielleicht unterstützen und dabei sein. Es gibt viele Beispiele von Athleten die dann so 2-3 Jahre nach der Geburt noch dabei waren und dann zurückgetreten sind. Obwohl dass bei weiblichen Athletinnen sicherlich noch ausgeprägter ist.
Er hat ein Kind und deswegen rechnen jetzt hier welche mit einem Rücktritt nach Olympia 2022?
Vielleicht hört ja Dale jetzt dann auf und Jaquelin kriegt 7 Kinder und Tritt an bis er 40 ist. Wer weiß das schon?
J.T. Boe weiß vll. noch nichtmal selber wann er in der Zukunft abtreten wird.
Hier ist brutal unseriöser Spekulatios-Alarm, dachte kurz ich wäre auf die Seite der Bild-Zeiting gelangt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Biathlon-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.743
Punkte
83
Kirchner hat einfach keine Ahnung wie man Staffeln aufstellt. Der zweit beste läuft doch nicht die Start Position und der schwächste auf Schluss ...
 

Huck huckt weg

Reigning Four Time Boxtippspiel Champion
Beiträge
8.286
Punkte
113
Das war mit Ansage. Ich mache weniger Horn den Vorwurf, weil er kann es einfach nicht besser, sondern den Trainer, der ihn tagtäglich sieht. Was für ein Versagen.
 
Oben