Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Ach Mensch...aber der Trainer der Horn auf die 4 stellt sollte man auch die Lizenz entziehen
Ja was sollte lesser auf Start ... er hat sich nicht abgesetzt, total verschenkt da.Ach Mensch...aber der Trainer der Horn auf die 4 stellt sollte man auch die Lizenz entziehen
Das wäre jetzt noch was, wenn er den Latypov holt und hinter sich lässt
Ich muss mich manchmal echt beherrschen nicht in den Fernseher zu springen bei diesem Bullshit der da ständig verzapft wird.
Siggi meinte beim letzten Wechsel, dass die 3 da vorne versagen müssten, dass Norwegen noch die Chance auf das Podest hat und das bei 20 Sek Rückstand von J.T. Boe auf Windisch.
Ich mag Siggi, aber bei so Einschätzungen hat er desöfteren völlige Brainfarts.
So zerstört man Athleten!Kirchner hat einfach keine Ahnung wie man Staffeln aufstellt. Der zweit beste läuft doch nicht die Start Position und der schwächste auf Schluss ...
Es ist doch die ganze Saison so, dass sie läuferisch weit zurück sind.Ich fand übrigens die Laufleistung der Franzosen schon fast erschreckend! Natürlich haben sie gewonnen, waren aber alle extrem lahm, hoffentlich liegt es am Material und nicht an der Form:
Desthieux kommt nicht mit Christiansen mit... später auch nicht mit Lesser
Fillon-Maillet kann weder mit Hofer noch Doll mithalten, nur gerade sechste Laufzeit bei seiner Ablösung
Claude kommt bei Peiffer nicht mit, T. Boe sowieso viel schneller
Jacquelin kann den grossen Vorsprung gegen JT Boe gerade so ins Ziel retten... gut, auf der Schlussrunde lief er sicher nicht mehr am Anschlag, aber auch auf den Runden davor hat er je rund 13 Sekunden auf Boe verloren, das ist einfach zu viel!
Gewonnen haben sie eindeutig am Schiessstand, da sie im Gegensatz zur Konkurrenz nicht gepatzt haben.
Auch wenn Christiansen schwächster Norweger ist, ist er im GWC noch vor Desthieux, also muss er das nicht zwingend tun. Auch wenn Guigonnat gelaufen wär, hätte der da keinen Vorsprung rausgelaufen. Mehr als Platz 2 ist bei der WM ohnehin nicht drin, wenn die Norweger nicht wieder in die Runde müssen.Wobei man bei Desthieux auch sagen muss, dass der eigentlich nur zwei Runden gelaufen ist, die erste war gemütliches Einfahren... aber gegen Christiansen müsste er eigentlich gewinnen, der war der klar schwächste/langsamste Norweger.
Eckhoff macht es selber nicht besserUnfassbar wie schlecht Tandrevold und Lien im liegend sind, beide mit ach und krach die Strafrunde vermieden.
Roiseland und Eckhoff müssen in jeder Staffel den Mist ausbaden den die davor fabrizieren, egal ob Knotten, Lien oder wer auch immer.
Unfassbar wie schlecht Tandrevold und Lien im liegend sind, beide mit ach und krach die Strafrunde vermieden.
Roiseland und Eckhoff müssen in jeder Staffel den Mist ausbaden den die davor fabrizieren, egal ob Knotten, Lien oder wer auch immer.
Eckhoff macht es selber nicht besser
Eckhoff hat davor auch nichts auf der Strecke aufgeholt, gegen Denise sogar verloren. Also wird sie kaum überzogen haben vorm stehend schießen. Und in Norwegen gibt es halt keine Hinter Eckhoff und Tandrevold derzeit.Ernsthaft? Sie muss jedesmal in der Loipe und am Schießstand die fetten Rückstände aufholen, ist doch klar dass das nicht jedsmal funktioniert.
Wenn die anderen beiden statt 8 Nachlader nur 4 produziert hätten, ist das ein komplett anderes Rennen für Eckhoff.
Ja auf Braisaz nicht aufgeholt und auf Denise deutlich verloren ...Wenn ich mich nicht verschaut habe hat Eckhoff in der Loipe bis zum Stehenschießen auch nichts aufgeholt, oder?
Und in Norwegen gibt es halt keine Hinter Eckhoff und Tandrevold derzeit.