DaLillard
Bankspieler
NopeIst das Spiel schon aus?
NopeIst das Spiel schon aus?
Wait, Messi und Ronaldo spielen jetzt ihre fünfte WM und haben noch nie in der KO Runde getroffen?
Für Ronaldo gab es 2014 ja gar keine KO Runde, wo er hätte treffen könnenBei Messi wusste ich das, weil er ja erst 2014 angefangen hat, bei der WM zu treffen und 2018 der Treffer gegen Frankreich noch abgefälscht war. Bei Ronaldo musste ich nachgucken, aber kommt hin. Er hat nur gegen England 2006 im Elfmeterschießen getroffen.
Treppenwitz: Aus den aktuellen WM Kadern von Deutschland und Niederlande (2018 in der Vorrunde raus bzw. gar nicht dabei) fallen mir gleich 3 Spieler ein, die mindestens einen Treffer nach der Vorrunde auf dem Konto haben (Müller, Götze, Blind) .
Aber immerhin hat er eine ein Mann Mauer getroffenFür Ronaldo gab es 2014 ja gar keine KO Runde, wo er hätte treffen können
Ne, wir können leider keine so lange Serie mit ungeschlagenen Spielen wegwerfen.Was die Argentinier können, können wir auch.
Bei Argentinien ist der jetzt aber sicher auch nicht exorbitant hoch, oder?Die Saudis mit 0.21 xG.
2.45 glaube ich.Bei Argentinien ist der jetzt aber sicher auch nicht exorbitant hoch, oder?
Im Ernst? War die erste Halbzeit so gut?2.45 glaube ich.