Es gibt einen Unterschied zwischen Marketing-Trashtalk und hirnlosen Geschwätz mit Aussagen wie "Ich werde sein Leben beenden". Irgendwie scheinst du den Unterschied nicht zu erkennen...
Und du scheinst jedes Wort für voll zu nehmen, na da hat dich Wilder ja ganz schön andere Nase herumgeführt,
du hast vermutlich echt damit gerechnet das er ihn umbringt....
Für mich sind solche Worte nonsens, aber die Liste der Boxer muß ja lang sein bei dir....Tyson,Wilder,Fury, Graciano usw...haben sich alle in irgendeine richtung mal negativ geäußert.
Ich sage gerade in der heutigen Zeit, sind viele zu sensibel geworden, soll jeder sagen was er denkt anstatt es hintenrum zu tun und die Promo hat doch gut funktioniert, die Leute schreiben diskutieren und guckten den unnötigen Kampf....
In einer Woche redet keiner mehr von so einem unnötigen Spruch, außer hier vielleicht...
PS: Ich finde solche Sätze nicht schön, zumal es durchaus eintreffen könnte, aber ein Fass mache ich deswegen nicht auf.
Es gibt einen Unterschied zwischen Marketing-Trashtalk und hirnlosen Geschwätz
Den kennst du anscheinend nicht, sonst würdest du auch so ein schwachsinn nicht anspringen, oder bist du so fest im Team integriert das du es zu 100 % weißt?