In der Halle ist jeder Platz gut....
Danke für die Antworten, dann bin ich wohl auch am Start.
In der Halle ist jeder Platz gut....
Ist das Mühlheim am Main?
Yorgey ist bei boxrec wieder raus
Das war wohl nur ein Gag
Britsch war doch ziemlich schwach in seinem letzten Kampf und hatte Glück dass sein Gegner keine Power hatte.
Yorgey ist ein Clubfighter, keine Ahnung ob der ein Management hat aber in der Position sich irgendwelche Kämpfe aussuchen zu können dürfte er kaum sein. 8 Runden Zeit um Britsch zu stoppen wäre doch außerdem ein recht fairer deal gewesen
Yorgey ist bei boxrec wieder raus
Das war wohl nur ein Gag
Britsch war doch ziemlich schwach in seinem letzten Kampf und hatte Glück dass sein Gegner keine Power hatte.
Yorgey ist ein Clubfighter, keine Ahnung ob der ein Management hat aber in der Position sich irgendwelche Kämpfe aussuchen zu können dürfte er kaum sein. 8 Runden Zeit um Britsch zu stoppen wäre doch außerdem ein recht fairer deal gewesen
das ist laut Boxrec der neue Gegner für Britsch
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=257094&cat=boxer
tja, da muss ich schon etwas traurig dreinschauen:
Habe mit Dominik gesprochen, die waren schon an ganz andere drann, sie hatten 2 Zusagen von echt guten Leuten.. die aber leider absagten..
uuuuuuund die wären ...........
Ich denke, Wegner hat vollkommen recht. Die Diagnose "mentales Versagen" entspricht zu 100% meinem Eindruck.
Da AA es abgelehnt hat, sich helfen zu lassen, habe ich für den Erfolg seines Comebacks keine guten Hoffnungen. Ich glaube, wie Wegner, dass er das Zeug hat, Alles zu schaffen. Aber nicht, wenn er nicht den Mut hat, auch mental alles aus sich rauszuholen. Also wird er weiter gegen mittelmäßige Leute gewinnen, gegen Ward aber wieder hoch nach Punkten verlieren.
Dann wird er vermutlich Ende nächsten Jahres zurücktreten, ohne dass ein Hahn mehr nach Ihm kräht. Schade !!!