All Star Vote 2007


Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Also Jungs, die Reservisten fürs ASG werden morgen vor der TNT Doublehader bekanntgegeben. Die Teilnehmer beim SDC am 5. Februar, die SHooting Stars Teilnehmer am 7. und die Scharfschützen schließlich am 8. Februar !
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Die Spieler fürs Rookie Challenge wurden bekanntgegeben.

Quelle: http://www.realgm.com/src_wiretap_a...rgnani_and_bogut_lead_rookie_challenge_teams/

Andrea Bargnani, Jordan Farmar, Randy Foye, Jorge Garbajosa, Rudy Gay, Paul Milisap, Adam Morrison, Brandon Roy und Laptop Williams. Das sind die Rookies.

Bei den Sophs spielen folgende Leute:
Andrew Bynum, Monta Ellis, Ray Felton, Danny Granger, Andrew Bogut, Luther Head, David Lee, Chris Paul und Deron Williams.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Also Jungs, die Reservisten fürs ASG werden morgen vor der TNT Doublehader bekanntgegeben. Die Teilnehmer beim SDC am 5. Februar, die SHooting Stars Teilnehmer am 7. und die Scharfschützen schließlich am 8. Februar !
das regt mich schon wieder auf! können die das nicht an einem tag bekannt geben? muss man denn um alles son trara machen?? typisch stern....
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
muahahaha:

challenge_400_070131.jpg


das all ugly, äh rookie all star team... :laugh2:

die sophomores sollten mindestens mit 30 punkten vorsprung gewinnen und luther wird 10/13 dreiern treffen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.582
Punkte
113
Also der Osten steht schonmal fest...

Rip
Jason Kidd
Dwight Howard
Jermaine
Billups
C. Butler
Vince Carter
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Der Westen:

Amare Stoudemire, Carlos Boozer, Dirk Nowitzki, Shawn Marion, Tony Parker, Allen Iverson, Steve Nash

Eigentlich keine Überraschung.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Der Westen:

Amare Stoudemire, Carlos Boozer, Dirk Nowitzki, Shawn Marion, Tony Parker, Allen Iverson, Steve Nash

Eigentlich keine Überraschung.


na aber ganz dicke!

1.) was macht der geile tony da?
2.) melo der idiot ist auch nicht dabei! :laugh2: :jubel: strafe muss sein!
3.) wo ist josh howard? bestes team und nur 1 allstar, die suns haben aber drei??? :idiot:
4.) wo ist ray allen?
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ich würde mal die beiden Nachrücker für Yao Ming und Carlos Boozer abwarten, dann kann man weitersehen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
1)gute frage ^^
2)und ich glaube noch nicht dran dass David Stern Melo nachnominiert...
3)dafür nominiert er sicher Josh..
4)tja, wäre aber noch nicht meine nächste wahl nach Iverson gewesen bei den Guards im Westen...da hätte man vllt erst mal Deron Williams mitnehmen sollen, oder baron Davis..wenn ichs mir Recht überlege, die müssten glatt vor Iverson mit ^^
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
Billups - Butler - Carter - Kidd - O'Neal - Howard - Hamilton sind die Reservisten im Osten, das ist vertretbar, keine Entscheidung a la Parker dabei. ;)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
stimmt ja! :idiot:

5.) wo ist baron davis? und nochmal, was macht parker unter den besten guards? :gitche:
6.) warum spielt chris paul nicht?
7.) selbst deron williams hätte man beachten können!
8.) warum wird camby erneut übergangen?
9.) auch gasol hat nach seiner verletzung auf all-star niveau gespielt!
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
stimmt ja! :idiot:

5.) wo ist baron davis? und nochmal, was macht parker unter den besten guards? :gitche:
6.) warum spielt chris paul nicht?
7.) selbst deron williams hätte man beachten können!
8.) warum wird camby erneut übergangen?
9.) auch gasol hat nach seiner verletzung auf all-star niveau gespielt!

Stimme dir bei allen Punkten zu. Tony Parker ist lächerlich. Wenn die Leistung im Vordergrund stehen soll wäre Paul oder Davis zu beachten. Beim Teamerfolg Deron Williams.
 
Oben