Danke an Dortmund für die Aufbauhilfe Die wird uns sicherlich richtig guttun. Ansonsten sei gesagt: Tony Jantschke Fußballgott!
Das 3-4-2-1 (habe ich intensiv schon in der Vorbereitung eingefordert) hat sehr gut funktioniert. Auch Nehaus auf die Bank zu platzieren war eine richtige Entscheidung, Koné hat einen guten Eindruck hinterlassen. Ansonsten gefiel mir Embolo auch sehr gut, er kann auch einen Ball vorne festmachen, bei Plea ist dies einfach in dieser Form nicht möglich.
Übrigens lernt man nie aus. Neuerdings gehören wir zur "unfairsten Mannschaft in Deutschland" - vermutlich auch auf der Welt. Völlig neue Seiten von unserer Borussia Gefällt mir nicht so schlecht, ansonsten waren wir doch eher zu brav - und manchmal auch zu dämlich. Bisschen Gegenwehr kann uns nur gut zu Gesicht stehen, kämpferisch war das heute definitiv eine ansprechende Leistung.
Welche Position spielt Aytekin nächste Woche?
Bitte nicht hier zum Provozieren in den Thread kommen, der weinerische Spieltagsthread muss ausreichend dafür sein. Ich bin immer mit fairen Intentionen in den BVB-Thread gegangen.
Deshalb gibt es Vereinsthreads. Direkt nach Duellen (und besonders nach solchen Spielen wie heute) sollte man den Thread des anderen Vereins einfach mal meiden. Ich weiß, wovon ich rede.Dein Posting oben ist ja auch gar nicht provokant.
Danke an Dortmund für die Aufbauhilfe Die wird uns sicherlich richtig guttun. Ansonsten sei gesagt: Tony Jantschke Fußballgott!
Das 3-4-2-1 (habe ich intensiv schon in der Vorbereitung eingefordert) hat sehr gut funktioniert. Auch Neuhaus auf die Bank zu platzieren war eine richtige Entscheidung, Koné hat einen guten Eindruck hinterlassen. Ansonsten gefiel mir Embolo auch sehr gut, er kann auch einen Ball vorne festmachen, bei Plea ist dies einfach in dieser Form nicht möglich.
Übrigens lernt man nie aus. Neuerdings gehören wir zur "unfairsten Mannschaft in Deutschland" - vermutlich auch auf der Welt. Völlig neue Seiten von unserer Borussia Gefällt mir nicht so schlecht, ansonsten waren wir doch eher zu brav - und manchmal auch zu dämlich. Bisschen Gegenwehr kann uns nur gut zu Gesicht stehen, kämpferisch war das heute definitiv eine ansprechende Leistung.
Welche Position spielt Aytekin nächste Woche?
Deshalb gibt es Vereinsthreads. Direkt nach Duellen (und besonders nach solchen Spielen wie heute) sollte man den Thread des anderen Vereins einfach mal meiden. Ich weiß, wovon ich rede.
Drei Punkte erkämpft, egal wie.
Dortmund war auch ziemlich bescheiden unterwegs heute und das hat man dann halt ausgenutzt.
Die drei Punkte sind, in der aktuellen Situation, sehr wichtig, vor allem da es nächste Woche nach Wolfsburg(letzter Sieg 2003) geht.
Meine Empfehlung steht trotzdem.Das hier ist kein Fanforum. Es ist ziemlich schwach sich dahinter zu verstecken. Dass es anders geht zeigt @supafly03.
Meine Empfehlung steht trotzdem.
Was sehr schade ist. Das war nämlich ein wirklich gut gemeinter Tipp aus eigener Erfahrung nach Spielen, in denen ich 90 Minuten so gegen den Schiri geledert habe wie Du heute.Wie du siehst interessiert mich deine Empfehlung nicht.
Was sehr schade ist. Das war nämlich ein wirklich gut gemeinter Tipp aus eigener Erfahrung nach Spielen, in denen ich 90 Minuten so gegen den Schiri geledert habe wie Du heute.
Das hier ist kein Fanforum. Es ist ziemlich schwach sich dahinter zu verstecken. Dass es anders geht zeigt @supafly03.
Tja, siehste, ging mir ebenso.Lass gut sein, es fängt an zu nerven.
Ist zwar nett von dir bringt aber irgendwie dennoch nichts.
Man stelle sich mal vor das Spiel geht 1:0 für Dortmund aus mit Gelb-Rot für Gladbach und ein Gladbach Fan rennt in den Dortmund Thread und bringt solche Dinge an.
Da würde dort der Baum brennen und drölfzehn BVB'ler würden dem Gladbacher erzählen was zur Hölle er dort wolle und doch bitte gehen soll.
Von daher ist es schon besser sich im Spieltagsthread(oder eigenem) auszutauschen anstatt dann noch extra in den Thread für den anderen Verein.
Leider nerve ich weiter: Es ist völlig normal, nach dem Spiel im "eigenen" Vereinsthread zu posten. Was Du da rein interpretierst, ist Dein Ding und auch für mein Empfinden ziemlich unverschämt ("keine Eier haben"). Genau deshalb: Direkt nach dem Spiel den Thread des anderen Teams meiden.Da kann ich dir nicht widersprechen. Mir ging der provokante Unterton von @Deontay und das Verstecken im Vereinsthread nach dem Spiel heute extrem auf den Sack. Wenn man nicht die Eier hat im Spieltagsthread zu provozieren kann man die Finger auch stillhalten.
Leider nerve ich weiter: Es ist völlig normal, nach dem Spiel im "eigenen" Vereinsthread zu posten. Was Du da rein interpretierst, ist Dein Ding und auch für mein Empfinden ziemlich unverschämt ("keine Eier haben").
Du weißt es nicht, weil Du nichts über mich weißt.Ich weiß nicht warum du dir anmaßt, jetzt hier zuerst mit Möchtegern väterlichem Rat aufzutrumpfen und jetzt noch den Moralisten zu spielen, aber wie du sonst so gerne schreibst: kehr doch erstmal vor deiner eigenen Tür.