Kovalev hat schon komische Leute in seiner Ecke! Dieser alte Mann behauptet Kovalev ist nur ein puncher, dabei hat er bereits bewiesen dass er viel mehr ist als ein puncher. Solche Vollidioten braucht Kovalev nicht in seinem Team, ich würde ihn feuern.
Eigentlich wollte ich zu dem Thema nichts mehr schreiben, aber dieses Posting schlägt alles bisherige an naseweisem Forums "Expertentum"
Don Turner ist ein
US-amerikanischer Box-Trainer, der mehr als 20 Schwergewichts-Boxweltmeister trainiert hat.
In den 1960er-Jahren schlug sich Turner als Profiboxer, Taxifahrer und Kleinkrimineller in
Harlem durch. Später startete er eine Karriere als Boxtrainer, in der er zu einem der "besten Boxtrainer der Welt" wurde. Er formte mehr als 20 Weltmeister, unter ihnen die Schwergewichts-Champions
Evander Holyfield und
Larry Holmes. Im Jahr 1996 wurde er zum "Boxtrainer des Jahres" gewählt, weil unter ihm als Trainer Holyfield über
Mike Tyson siegte.
Turner lebt in der Stadt
Arapahoe in
North Carolina, wo er ein eigenes Box-Studio leitet.
In einem Interview in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung übt er heftige Kritik am aktuellen Schwergewichts-Boxen, sowohl an den Trainern als auch an den Sportlern.
Der Mann sieht mit seinen Hühneraugen mehr bei einem Kampf als zwanzig Forums Box Experten, und er hat mit seiner Aussage vollkommen recht, denn es war ja nicht so das Kovalev keine Chance gegen Ward gehabt hätte, aber gegen einen überlegenen Taktiker so stur und hirnlos den Sieg erzwingen wollen, führt direkt in die Niederlage.
Mich würde interessieren was Turner zu den unfassbar irrealen Aussagen Kovalev hätte nach Punkten geführt sagen würde.