das ist kaum möglich, auch wenns so bei wikipedia steht.
Zwanzig fallen mir auch keine ein:
Holyfield, Pernell Whitaker , Holmes, Aaron Pryor, Mike Mc Callum, Akinwande, Tiozzo, Moorer?
Aber Turner naseweis als alte Pfeife zu bezeichnen, das schafft wohl nur ein Forums "Boxexperte", das sind genau jene welche einen Punktevorsprung Kovalevs gesehen haben wollen. Meiner Meinung nach gibt es kein Regelwerk nach dem sich bei dem Kampf ein Punktevorsprung Kovalevs hat feststellen lassen außer, dem eines Phantasie Forums Boxexperten, oder nach dem Regelwerk Sauerland.
Doch zu den Aussagen Turners, ich war über die Art Kovalevs den Kampf so zu führen auch verwundert, denn was mir an ihm bisher gefallen hat war, das er nicht nur wie ein hirnloser Puncher, sondern auch durchaus intelligent und variabel geboxt hat.
Ich habe da so eine Vermutung, die Russen sind ja mindest so große Machos wie die Mexikaner, und es hat ihm einfach so eine Art Machismo denken und Gefühl zu der unsinnigen Art zu boxen verleitet. So nach dem Motto, ich habe diesen dekadenten US Schnösel im ersten Kampf unten gehabt, wenn ich die Schraube noch ein wenig andrehe, fällt er.
Doch so zu boxen ist gegen einen Ward in dieser Verfassung zu wenig, und steigert seine Sieges Chancen nur noch.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: