Genau das ist das riesengroße ? und wird erst am Kampftag beantwortet.
Hatte das schonmal geschrieben: Sollte Parker nur 3/4 des samoanischen Granitkinns a la David Tua oder Mark Hund haben, wird sich AJ an seinem Kopf die Fäuste kaputt schlagen und ihn nicht runter kriegen.
AJ selbst hat gestern oder vorgestern gemeint, sollte Parker wirklich so ein Granitkinn haben und er ihn mit Kopfschlägen nicht beeindrucken kann, wird er ihm den Körper weich hauen um zu schauen was er da verträgt.
So ähnlich war das ja auch bei McCall, sein Kinn war aus Granit, aber sein Körper nicht, das hat Tyson in nem Sparring aufgedeckt.
Ich wünsch mir dass Parker ein Kinn wie Tua hat, denn dann kann der Fight zumindest phasenweise interessant werden und AJ kann zeigen, dass er wie LL ein ganz großer ist bzw. werden kann der auch auf Punktsieg umstellen kann wenn s nötig wird.
Eins ist sicher: Parker war weder im Sparring noch als Amateur oder Profi nur ein mal am Boden. Er wurde in beiden Karrieren auch schon schwer getroffen und zuckte nie, daher hat er vlt wirklich so einen Betonschädel.
Ich kann nicht nachvollziehen wie man so 100% sicher sagen kann "AJ haut den frühzeitig (mit Kopfschlägen) um".
AJ hätte einen Prime Tua nie umgehauen, und sollte Parker ein ähnliches Kinn haben wird AJ ihn auch nicht umhauen.
Ausser man meint mit KO vlt TKO (der Ref geht dazwischen wie bei Foreman-Chuvalo z. B.) bzw. Parker geht durch Körpertreffer KO.