Anthony Joshua vs Robert Helenius, 12.08.2023 O2, London |DAZN


Wie geht der Kampf aus?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.347
Punkte
113
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gab es vorher schon Kontakte und der Kampf eigentlich für AJ dran gewesen wäre. Meine Quelle, deren Qualität nicht wirklich einschätzen kann, mir jedoch nicht hanebüchen vorkommt:
ab ca. 2:30
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.821
Punkte
113
Ort
Hamburg
:LOL:Kaum haben Sie Conor Benn von der Liste gestrichen, kommt der nächste. Läuft bei Eddie, sein AJ Traumfight ist erstmal vom Tisch. Mal schauen, wer jetzt der Gegner für AJ wird.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.745
Punkte
113
Andy Ruiz Jr würde einspringen
Genau. Ruiz gebürt ja der Ehrenpreis dafür, es geschafft zu haben, als einziger selbst schuld an einem geplatzten Kampf gegen Fury zu sein. Für schlappe 50 Millionen wird er aber sicher seinen fetten Körper über den großen Teich bewegen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.287
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Was ist eigentlich mit Miller? Sah bei seinem Comeback schlagbar aus und wäre wohl ohne viel Kohle zu kriegen. Und wenn er aus Versehen gewinnt, kann man ihn auch bequem durch die Dopingprobe rasseln lassen. :weghier:
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Also mit dem Kampf im Dezember gegen Wilder wird es nun wieder nichts.
Laut Eddie Hearn frühestens im Jänner, wenn überhaupt 😔
Das Theater im Schwergewicht ist kaum mehr auszuhalten.
Und wenn geboxt wird, dann immer nur gegen die üblichen Chisoras, Parkers, Franklins und Whytes😔
Wenn sie schon nicht gegeneinander antreten, dann sollten sie zumindest gegen die besten Nachrücker boxen, wie Bakole, Sanchez, Hrgovic, Zhang oder Machmudow.
Aber ich denke die sind doch alle gelähmt vor lauter Angst zu verlieren 😔
Das war schon immer so wir regen uns auf aber es ändert sich nichts an dieser Politik . Sobald dann eine guter Kampf geboten wird hecheln wir begeistert hinterher👍😂
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.801
Punkte
113
Ziemlich schwierige Situation für AJ und E. Hearn, eigentlich sollte jemand wie Joshua nun den nächst Besten von der Undercard boxen, dass wäre natürlich Hrgovic, denn sonst heißt es natürlich er hätte ihn gemieden. 🤔
Vorbereitungszeit hätten ja beide die selbe, nämlich gar keine.
AJ möchte doch beweisen, dass er noch zu den Top 5 gehört, dass kann er mit einem eindeutigen Sieg gegen Hrgovic sofort bewerkstelligen.
Aber rational betrachtet geht das natürlich nicht und es wird wohl jemand sein der noch deutlich lösbarer ist als Whyte, mal sehen wen sie aus dem Hut zaubern 🤔😔
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.942
Punkte
113

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.483
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Eurosport ist vermutlich nicht so nah dran.
Ich würde eher im Umfeld der Replacements schauen. Oder Matchroom nahe Quellen aus UK, die sind meist gut informiert.
Ich denke hier prallen Welten aufeinander. DAZN will ein gutes Replacement da sie ppv in UK testen wollen und endlich Geld aus dem AJ Deal einspielen wollen. Denen ist das Wilder Ding egal, da es eh über die Saudis läuft.
Matchroom und AJ's Team wollen den Saudi Payday gegen Wilder nicht gefährden und ein machbaren Gegner haben. Eine gute Schnittmenge aus allen Intressen ist daher vermutlich ein ungeschlagener Mann innerhalb der Top 30 der maximal durchschnittlichen Punch hat. Parker II und Ruiz Jr. III die sich beide angeboten haben werden eventuell zu teuer sein oder man wird sie als zu gefährlich einstufen.
Hrgovic wird nur gegen eine Fette Börse antreten da er einen Shot sicher hat und als nächster dran ist. Plus er ist Plan B für Eddie nach Wilder oder statt Wilder. McKean ist ungeschlagen und kein Puncher. Aber für DAZN zu wenig PPV Potential da er doch zu weit weg von den Top 30 ist. Chisora ist zu eng mit AJ. Washington wäre mega Joke. Das kann man nicht bringen.

Daher ist Kabayel tatsächlich eine sehr wahrscheinliche Option weil:

1. Agit ist gut zu vermarkten für die Fans als Gegner und man könnte das PPV halbwegs versuchen. Er ist ungeschlagen, #29 bei Boxrec, Europameister, hat nen Sieg über Chisora im Record. Das ist doch etwas.

2. Kalkulierbares Risiko, er hat einen durchschnittlichen Punch. Und man kennt ihn gut vom gemeinsamen Sparring und kann das Risiko gut einschätzen.

3. Kabayel ist als deutscher Fighter keine allzu hohen Börsen gewohnt, er wird in wenigen Wochen schon 31 Jahre alt. Sein bestes Ranking ist aktuell die #7 bei der IBF. Mit der aktuellen Situation kann es eventuell nie zum Titleshot kommen. Daher für Kabayel die riesen Chance, ein Sieg und er wäre im Rampenlicht, eine bessere Option hat er mittelfristig nicht in Aussicht. Er wird daher eine stemmbare Börse akzeptieren die eventuell trotzdem sein All Time High Payday wäre. Also ein WinWin für alle.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.483
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ja @MGM-GRAND, ich hatte es ja schon im Urin...

im Gegensatz zu Whyte, der was anderes im Urin hatte.


Ja Agit macht halt echt Sinn.
Bakole mit 19(14):1 ist viel gefährlicher als Kabayel meiner Meinung nach. Aber Kabayel mit
23(15):0 und Europameister liest sich für Casual Fans auf dem Papier gefährlicher. Stylistisch liegt Kabayel auch AJ nicht so schlecht denke ich. Und eine bessere Chance bekommt Kabayel eventuell nicht. Komplett unterschätzen sollte man ihn aber nicht. Wenn er will kann er sehr Recht gut auf Gegner einstellen. Die Daumen drücken würde ich ihm.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.000
Punkte
113
Man braucht auch keine Illusionen machen bzgl Hrgovic. Selbst McKean könnte kurzfristig zu gefährlich sein mit dem Backgroundwissen bzgl Andy Ruiz.

Ich denke eher, dass man Chisora wählt und Washington dann Wallisch gibt.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.348
Punkte
113
Ich wette die ziehen Helenius aus dem Zylinder. Der Junge stand seit dem "Big L" gegen Wilder nicht mehr im Ring. Er ist groß, hat ne gute Bilanz und ist für AJ's bezahlter Sparringsession im August optimal. Das wäre das perfekte Aufbauopfer für AJ.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben