Gladio
Mesmerising Measures
- Beiträge
- 9.205
- Punkte
- 113
Gut zusammengefasst.Schon interessant, Whyte analysiert ganz gut, so mit es steht zwischen ihnen bei eins zu eins und das sie eben beide drei Niederlagen haben, sie beide schwierige Jahre hinter sich haben usw.
Joshua hingegen redet nur davon, das ihn viele Menschen hassen würden
Der gefallene Superstar hadert einfach zu sehr mit sich selbst, schon allein deswegen wird das wohl nicht mehr für ganz nach oben reichen............ Schade eigentlich
Persönlich denke ich nicht das AJ Dillian wegnocken wird. Denke AJ kann mental nicht mit Niederlagen umgehen. Der Schaden den er durch den Ruiz Ko erlitten hat und die daraus erfolgte Aufgabe, ist glaube ich irreparabel.Naja sollte AJ jetzt Whyte ausknocken ist er wieder rehabilitiert.
Dann sehe ich schon das halbe Forum, dass ihn aktuell als wehrloses Lamm bei Schlachter Wilder im Dezember sieht laut brülllen:
AJ bombt den Storch Wilder kurzrundig im Infight weg.
Denke AJ holt sich den Sieg Jab'n Grab a la Clinchimir Clinchko. Der Wechsel zu Derrik James lässt vermuten das er sein Game mehr auf die Basics und highvolume Output bei langen Schlägen verlegen, sein Konditionsmanagement und die Ringübersicht verbessern will.
Denke der Style von The Truth ist das Ziel. Der Boxer-Puncher mit guten Basics , guter Kampfführung und dominater Ringpräsenz....................