thesweetscience.
Nachwuchsspieler
Wenn Klitschko seinen inneren Schutzinstinkt abschalten und in den Killermodus schalten kann, dann ists nen 50/50. Aber nen Killermodus hat man bei ihm seit über 10 Jahren nicht mehr gesehen.
Die Leute wollen aber kein WK-Wilder oder Ortiz, sie wollen AJ gegen WK. Das ist noch größer als alles andere aktuell im HW.
Dieses "Ich bin mir nicht sicher ob der Kampf wirklich kommt" ist komisch. WK und Bönte stiegen in den Ring, wohl nicht einfach so. Der Kampf wird schon kommen, ist auch gut so.
WK kennt AJ doch schon einige Jahre vom Sparring her, er wird schon wissen was er macht.
Ja mittlerweile wollen alle WK vs AJ sehen. Ich wollte aber ausdrücken, das WK nie derjenige war, der sich extra darum bemüht hat was die Zuschauer sehen wollten. Jetzt komischerweise, wo er Boxopa ist und längst seiner prime hinterherläuft, steigt er gestern in den Ring und fordert the man to beat heraus, ahja...
Er hätte in der Vergangenheit diverse Kämpfe bestreiten können, den die Zuschauer auch interessiert hätten. Aber er hat seinen Quatsch runtergeboxt, ist gegen den Unfall-Gegner Leapai angetreten, obwohl es zu dem Zeitpunkt schon weitaus stärkere und interessantere Gegner gegeben hätte (bspw. Wilder). WK hat doch nie großartig das getan was den Zuschauer interessiert...
Jetzt wo seine Zeit abgelaufen ist, stellt er sich dem wohlmöglich stärksten Gegner seit Jahren?! Ich glaube nicht daran, erst wenn beide im Ring stehen.
Ich wollte aber ausdrücken, das WK nie derjenige war, der sich extra darum bemüht hat was die Zuschauer sehen wollten..
WK hatte in seiner aktiven Zeit mehr als genug Zeit sich interessanten Begegnungen zu stellen. Aber klar, es gab stets für alles eine Ausrede...
Gegen Leapai hätte er entweder den Papiertitel sausen lassen können, ODER zumindest mal direkt 2 monate später einen Kampf einschieben können. Aber stattdessen verkaufte er Leapai den Zuschauern als den weißen Mike Tyson und brauchte 7 Monate um sich von den 3 Armtreffern die Leapai gelandet hatte zu erholen bis zum nächsten Kampf.
WK hatte in seiner aktiven Zeit mehr als genug Zeit sich interessanten Begegnungen zu stellen. Aber klar, es gab stets für alles eine Ausrede...
Und was soll das bedeuten, Was bedeutet den heutzutage pflichtverteidigung.egal sollte Klitschko kämpfen geht er ko ; den er hat wie joshua noch keinen wie* geboxtIst doch sein gutes Recht, wer boxt denn noch konstant 3 mal im Jahr als WM? Nach Big-Fights gegen Haye ode Pove folgten dann mal Mormeck oder Leapei. Aber wenn ich mich richtig entsinne war Leapei auch eine Pflichtverteidigung, da er überraschend gegen Denis Boytsov gewonnen hat, der ungeschlagen bis dato war.
Leapai war der Pflichtherausforderer. Um den Titel zu behalten, musste er den boxen.
BTW: Zum Zeitpunkt als WK Leapai boxte, prügelte Wilder die Firtha's und Jason Gaverns der Welt.
Ist klar. murmeltier deine Zeit ist wieder da.
WK hat in seiner Regentschaft stets der beste Herausforderer geboxt, der zur Verfügung stand (und auch Lust hatte).
Und was soll das bedeuten, Was bedeutet den heutzutage pflichtverteidigung.egal sollte Klitschko kämpfen geht er ko ; den er hat wie joshua noch keinen wie* geboxt
Ausserdem ist joshua stärker (kraft) und kann boxen in Gegensatz zu sam Peter.
Genau das ist es ja ,und mit Joshua kommt ein gleichwertiges Kaliber daher.Das er sich nicht gescheut hat große Kämpfe zu machen. Bei Leapei weiss ich es nicht, Pflichtverteidigung wäre halt eine Pflichtansetzung eines Verbandes, da kann man nur Gürtel abgeben oder sie annehmen.
WK hat mit Thompson l, Haye und Pove schon wirklich das geschlagen, was Rang und Namen hatte zuletzt. Früher dann auch einen Byrd,Peter,Brock oder Ibragimov.
Viel mehr war in den letzten 15 Jahren nicht möglich... Lewis war schon älter und durfte gegen den älteren Vitali gewinnen.
Um mal den Hype ein wenig zu dämpfen: Welchen namhaften Boxer hat Joshua bisher als Profi besiegt?
Um mal den Hype ein wenig zu dämpfen: Welchen namhaften Boxer hat Joshua bisher als Profi besiegt?