Anthony Joshua vs. Wladimir Klitschko - 29.04.2017 - Wembley Stadium


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
R

Ray

Guest
Fury hat einfach ein krasses Bewegungstalent für seine physischen Parametern.Auch wenn er nicht wirklich viel geschlagen hatte in dem Wlad Fight habe ich sein ganzes Movement sehr genossen
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
NIchts? Er hat doch geschlagen nur kaum getroffen:

2.gif

ok. Das stimmt. Aber selbst in dieser Szene sieht man, wie eindimensional Wlad mittlerweile geworden st. Mv favourite Holyfield hätte den Tanzbär Fury einfach weggeschubst anstelle ihn zu umarmen:love3:
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.015
Punkte
113
Na ja ich hab eigentlich Klitschko immer so gesehen, seine Gegner waren halt für seinen Stil geschaffen, Fury halt nicht, null Respekt ,keine Angststarre, sehr beweglich und schnell, das war Klitschko nicht gewohnt. Hoffe AJ lässt sich nicht in das Schema von WK reinziehen.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
817
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
ok. Das stimmt. Aber selbst in dieser Szene sieht man, wie eindimensional Wlad mittlerweile geworden st. Mv favourite Holyfield hätte den Tanzbär Fury einfach weggeschubst anstelle ihn zu umarmen:love3:

Nein!, hätte er nicht! Er hätte ihn mit dem Kopf gestoßen, in den Bauch, denn an den Kopf wäre er nicht gekommen. Darin war er tatsächlich der "Beste".
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.332
Punkte
113
Ort
Randberlin
Bleibt noch die Frage offen, wie Iron Mike an sein Ohr gekommen wäre um ein Stück rauszubeißen.
Damit wären jetzt alle Großen entglorifiziert. :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Joshua über Klits fighting-Style und wie er sich den Kampf vorstellt:

"I respect [his style], but it's not [exciting], no. His style has worked for him so you can't knock it. But you've got to land a few, give a few, work on the inside. The first rounds are always cagey but, by the fourth round, the fight has to get exciting. That Riddick Bowe-Evander Holyfield style scrap? That Dillian Whyte-Dereck Chisora style scrap? You never know, but I don't see him fighting like that," Joshua told Sky Sports. - See more at: http://www.boxingscene.com/joshua-n...ge-let-his-hands--112163#sthash.3QpNyf5L.dpuf

Klitschko is very dominant at putting people on their back foot, on the edge of the ring. Even with Tyson Fury, a bigger and taller man, he had him moving. So sometimes you have to let him know that your presence is in the ring also. You could come out feinting, pushing him back. In the clinches, lean on him. Or you could come out dancing like Fury did, or come out slipping shots," Joshua said.

"It will be interesting to see which style I bring to the table against Klitschko. I like to adapt to the fighter. Maybe I'll counter him, maybe I'll move on the back foot. I haven't got a game plan. That's why I like shots thrown at me, because I figure them out. I'll hopefully figure out Klitschko as the rounds go on."

- See more at: http://www.boxingscene.com/joshua-n...ge-let-his-hands--112163#sthash.3QpNyf5L.dpuf
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Kein Witz. Habe den SNES + Streetfighter 2 Turbo von meiner Frau zu Weihnachten bekommen :love:

Sorry für off Topic, musste ich einfach loswerden :D

Cool! :)
Wusste gar nicht dass man das Teil heute noch kriegt.

Ist wirklich dann genug OT aber das hier sollte man als Street Fighter Fann gesehen haben:



Dazu noch was interessantes für Street Fighter Fans (@chris , @Tobi.G , @Easy , @Harman etc.):
Im Westen (Amerika, Europa) wurden die Namen der ganzen Bösewichte vertauscht, bis auf den Thaiboxer Sagat.

Im japanischen Original ist es so:
M. Bison (soll wirklich Mike Bison heissen, japanisch Maiku Baison gesprochen):
Balrog (den kennen wir als Vega)
Vega (den kennen wir als M. Bison)

Im Japanischen heisst der Boxer Mike Bison, der Spanier mit der Kralle Balrog, und der Oberbösewicht mit der Uniform Vega.

Im Westen dachte man wohl "Maiku Baison" aka M. Bison würde dann doch zu sehr nach "Mike Tyson" klingen und könnte rechtliche Probleme bringen. Also änderte man die Namen von 3 der 4 Obergauner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.284
Punkte
113
Immer wieder erstaunlich wie schnell die Hände kamen, und wie gut er trotz der Grösse die Distanz überbrücken und voll treffen konnte.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ich finde Joshua sieht einfach stärkerer aus als der Rest! Stärkerer human being einfach.

Ich würde vor dem mehr Angst haben irgendwie. Alleine was da Power aus den Muskeln rauskommen muss! Fury gegen Klitschko gehörte sicher zu den Schlimmsten Dingen, welche jemals stattgefunden haben, auf deutschen Boden. Verstehe deine Begeisterung nicht ganz...

Er meint den richtigen Tyson:belehr:;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich finde Joshua sieht einfach stärkerer aus als der Rest! Stärkerer human being einfach.

Ich würde vor dem mehr Angst haben irgendwie. Alleine was da Power aus den Muskeln rauskommen muss! Fury gegen Klitschko gehörte sicher zu den Schlimmsten Dingen, welche jemals stattgefunden haben, auf deutschen Boden. Verstehe deine Begeisterung nicht ganz...
Du glaubst gar nicht wie sehr ich gerade lachen musste!:laugh: Vielen Dank dafür!
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Erstaunlich finde ich die Wettquoten bei den Buchmachern.
Die sehen Joshua doch recht deutlich vorne (1.5). Für Klitschko erhält man sogar 3.18!

Bemerkenswert auch deshalb weil z.B. die Wettquoten bei Joshua-Haye ausgeglichener sind (Joshua: 1.67, Haye: 2.25!)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Nicht aussergewöhnlich.
Joshua hat einen enormen Hype.

Dazu kommt, dass das Gambling Volk der Briten gerne und oft auf ihre Landsmänner tippen.
Darum haben Briten meist eher schlechtere Quoten, als man sie selbst einschätzen würde.

Noch steht der Gegner nicht fest, aber Price ist ja erst mal gegen Hammer dran, wo er sogar deutlicher Favorit bei den Buchmachern ist :eek: (Price: 1.36, Hammer : 3.0)

Hughie Fury ist übrigens bei den Buchmachern Favorit gegen Parker :eek: (Fury: 1.83, Parker: 2.0)

Wie gesagt: Britenfaktor.;)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Die ersten 50k Tickets gingen am ersten Verkaufstag (Dezember) raus und kamen prompt alle weg. Die restlichen 30k gestern am zweiten Verkaufstag.
Der Event ist somit ausverkauft.
Wenn ich mir diese krassen Zahlen anschaue, kann ich mir fast vorstellen, dass Joshua's Seite bei der dummen WBA Ausrede von Klitschko mitinformiert war. Macht einfach 10x mal sehr Sinn als der Kampftermin im Dezember in einer 20k Arena.





Aber hey: Boxen ist tot. ;)
 
Oben