R
Ray
Guest
Fury hat einfach ein krasses Bewegungstalent für seine physischen Parametern.Auch wenn er nicht wirklich viel geschlagen hatte in dem Wlad Fight habe ich sein ganzes Movement sehr genossen
NIchts? Er hat doch geschlagen nur kaum getroffen:
ok. Das stimmt. Aber selbst in dieser Szene sieht man, wie eindimensional Wlad mittlerweile geworden st. Mv favourite Holyfield hätte den Tanzbär Fury einfach weggeschubst anstelle ihn zu umarmen:love3:
Bleibt noch die Frage offen, wie Iron Mike an sein Ohr gekommen wäre um ein Stück rauszubeißen.
Damit wären jetzt alle Großen entglorifiziert.
Der wäre ihm wie Blanca aus Streetfighter 2 ins Gesicht gesprungen
Kein Witz. Habe den SNES + Streetfighter 2 Turbo von meiner Frau zu Weihnachten bekommen
Sorry für off Topic, musste ich einfach loswerden
Ich finde Joshua sieht einfach stärkerer aus als der Rest! Stärkerer human being einfach.
Ich würde vor dem mehr Angst haben irgendwie. Alleine was da Power aus den Muskeln rauskommen muss! Fury gegen Klitschko gehörte sicher zu den Schlimmsten Dingen, welche jemals stattgefunden haben, auf deutschen Boden. Verstehe deine Begeisterung nicht ganz...
Du glaubst gar nicht wie sehr ich gerade lachen musste!:laugh: Vielen Dank dafür!Ich finde Joshua sieht einfach stärkerer aus als der Rest! Stärkerer human being einfach.
Ich würde vor dem mehr Angst haben irgendwie. Alleine was da Power aus den Muskeln rauskommen muss! Fury gegen Klitschko gehörte sicher zu den Schlimmsten Dingen, welche jemals stattgefunden haben, auf deutschen Boden. Verstehe deine Begeisterung nicht ganz...
Noch steht der Gegner nicht fest, aber Price ist ja erst mal gegen Hammer dran, wo er sogar deutlicher Favorit bei den Buchmachern ist (Price: 1.36, Hammer : 3.0)
Hughie Fury ist übrigens bei den Buchmachern Favorit gegen Parker (Fury: 1.83, Parker: 2.0)