So denke ich auch, nur sollte man nicht übersehen :40 ist immer noch eine gute Chance. Ich denke offensiv ist von Joshua keine Überraschung zu erwarten, aber ich bin gespannt wie er seine Defensive gestaltet. In seinem letzten Kampf gegen Martin war er da nicht so gefordert, aber in seinem vorletzten Kampf hat war am Anfang unter Druck einige Male sehr offen, das sollte er gegen Waldi besser lassen.
Habe erst 1-2 Minuten von Joshua gesehen, dass reicht mir aber, um davon auszugehen dass er den Wladimir KO schlagen wird, wenn der wie gegen Fury nicht mehr den Trigger pullen kann.
Man darf nicht vergessen, dass das ganze Game der Klitschkos zusammenfällt, wenn der Gegner ebenbürtig groß und reichweitenstark ist.
Der Boxmutant Hoffmann hat den Prime Vitali als einarmiger bandit einzig mit seinem popeligen jab schon wenig gut aussehen lassen nur weil er gro0ß war , Reichweite hatte und gerade linear geschlagen hat.
Klitschko kennt keine Winkel, der kennt nur linear, vor und zurück. Normalerweise müsste er daher gegen Joshua KO gehen.
Klitschko hat keine Verteidigung gegen einen Jab oder rechte Gerade, wenn der Gegner so lange Arme hat wie er selber.
Klitscho hat keine Sidesteps, er ist auf statisches Zwergenprügeln spezialisiert.
Deshalb wird ein Wladimir in allen zeiten immer schlecht gegen einen Sanders, Hoffmann oder Fury oder andere langarmige Kraken aussehen, sofern die wenigstens nur einen einzigen Geraden Schlag beherrschen.
Soweit ich das sehe, beherscht Joshua zwei Gerade Schläge, nämlich Jab und rechte Gerade, auch wenn ich bsiher kaum was von ihm gesehen habe.
Klitschko hat null Ahnung wie er sich verteidigen soll, wenn er keinen Reichweitenvorteil hat und er die gegner nicht ausserhalb seiner Komfortzone als Sandsack beackern kann.
Gegen Joshua wird man sehen, dass Klitschko ein Schönwetter Boxer ist, der kollabiert wenn es anfängt zu regnen.