WalkTheLine
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 665
- Punkte
- 93
Hat er das wirklich von sich aus oder führten diverse Umstände dazu?
Wäre die Maidan-Geschichte im November/Dezember 2013 nicht in s Rollen gekommen, wäre er mMn nicht nach Charr zurück getreten.
Er wollte stets nach Sport eine Karriere in der Politik einschlagen, und die Gelegenheit bot sich Ende 2013 besser denn je.
Ja da gebe ich dir recht. Ich denke auch das Vitali nicht mehr gemerkt hat das er richtig abgebaut hat und vermutlich auch irgendwann auf den Brettern gelandet wäre. Der war 2008 nach seinem 4-jährigen Comeback schon nicht mehr der Alte. Gerade in Sachen Power hat er deutlich nachgelassen und das auch von Kampf zu Kampf. Wovon er noch ausreichend hatte, war Auge und Erfahrung, womit er die letztlich durchschnittlichen Gegner auch noch dominieren konnte. Aber die Schläge im Vergleich zu früher waren echt nur noch Armpunches. Sein gefährlicher rechter Cross kam garnicht mehr.
Der 2003er Vitali hätte für Charr keine 2 Runden gebraucht.
Ich verstehe es aber nicht wieso scheinbar kaum ein Boxer merkt das er schlecht wird und garnicht mehr die Dinge aus der Vergangenheit abrufen kann. WK ist auch durch, könnt ihr mir sagen was ihr wollt. Jetzt nicht der völlige bum, aber verglichen mit damals einfach kaum noch Substanz dahinter.
Klar hat er nun noch nicht desaströs verloren, aber wenn man sich für einen Boxer interessiert und das ganze mal vergleicht sieht man einfach die enormen Unterschiede. Mike Tyson 2002 vs Mike Tyson 1986, das sind so heftige Unterschiede und die 2002er Version hätte heute auch noch die Chisoras und Kevin Johnsons und Albert Sosnowskis weggebombt.
WK hätte jetzt einfach aufhören sollen und feddich. Das ganze nochmal manifestieren das TF den Rückkampf nicht wollte/konnte was auch immer und gut ist.
Das es immer zu einer heftigen Niederlage kommen muss bis man einsieht das man es nicht mehr so drauf hat ist traurig.
Einer der wenigen die den richtigen Absprung geschafft haben war Lennox Lewis, der das Rematch gegen VK auch nicht mehr angenommen hat. Irgendwann ist halt einfach Schluss