Wenn ich soviel Kohle wie Wladimir fürs Boxen kriegen würde, würde ich wenn nötig noch 10x unattraktiver und schei*ßer boxen. Ja, viele seiner Kämpfe waren aufregend wie Seniorenkaffeekränzchen. Aber es waren auch ein paar Ansehnliche dabei. Persönlich kann ich mich freisprechen von daß ich Ihn krabbeln sehen will. Ob er krabbelt oder nicht (sagt dir gleich das Licht), ich muß trotzdem am Montag in die Arbeit gehen, oder ? Die Wahrscheinlichkeit auf Krabbelmirsche Einlagen sind imho recht hoch vs Joshua, aber falls Wladi doch irgendwie gewinnt, kann man nur von Respekt haben. Bin nach wie vor am Stirnrunzeln ob das ein cleverer Schachzug ist von Wladimir, aber mal ganz davon abgesehen...man kann Wladimir nicht nachsagen, er würde nen Gegner ausweichen. Den Rückkampf gegen den auf Twitter schäbig gemobbten Gypsy Koks King hätte er auch gemacht.
ICH WILL daß Joshua - Klitschko es ein guter Kampf wird. Beide sollen zeigen daß Sie was können, am Besten Beide 3,4 mal downgeknockt + blutverschmierter Ringboden... Ok, kleiner Aussetzer, hab mich jetzt wieder im Griff.
Ich habe jetzt schon minimum 2mal den Joshua Vergleich mit Michael Grant wahrgenommen. Da muß ich echt Schmunzeln. Ich habe vor Einigen Wochen mal einen Kampf nachgeholt, den ich bisher nie ganz gesehen habe: Golota - Grant. Der Kampf war actionreich und nett. Aber das Gezappel das Grant da veranstaltet, die vielen ungelenken, kraftvergeunden Bewegungen, alles kein Vergleich zu Joshua. Es gibt dafür noch wenig meßbare Beweise, aber ich sage euch der Joshua ist ein ganz anderes Holz als der olle Grant. (Wobei Grant sich in diesem Kampf echt gut durchgebissen hat) Trotzdem eben nie ein Top5 Mann gewesen ist.
Es wurde übrigens bewilligt, dass die Zuschauerzahlen um 10'000 erhöht werden.
Mit 90'000 Zuschauern (an zwei Verkaufstagen erreicht) ist dies das grösste Boxpublikum in GB seit 1939!
Aber hey: Boxen ist tot.
26.08.1934Es wurde übrigens bewilligt, dass die Zuschauerzahlen um 10'000 erhöht werden.
Mit 90'000 Zuschauern (an zwei Verkaufstagen erreicht) ist dies das grösste Boxpublikum in GB seit 1939!
Wk ist weitgehend drüber und würde gegen die meisten Top-10-Boxer verlieren.
WTF? Was habe ich verpasst?
Relax. Ist meine Meinung. Glaube ich wirklich. das sind alles Leute gegen die er früher, selbst ohne Geklammer, problemlos dominiert hätte. Aber Mann ist 40, das schafft er nicht mehr trotz noch vorhandenem skill set.
Deine Meinung sei dir gegönnt
Aber welche Mehrzahl der Top10 soll dann WK besiegen?
Parker, Wilder, Joshua, Ruiz, Ortiz, Pulev, Povetkin, Haye, Takam ?
Klitschko ist nicht mehr der alte, aber dass er so *******e gegen Fury aussah, lag zu einem grossen Teil am Alptraum-Stil von Fury.
Abseits vom zurzeit zurückgetrettenen Fury sehe ich genau Joshua als Favoriten.
Nie gewinnt Pulev im Augenblick gegen WK. Hast Du Pulev seit dem KO noch mal boxen gesehen? Der ist mittlerweile derat "gun shy", ich denke Pulev hätte schon beim Einlauf für einen Rückkampf gegen WK die Hosen voll.Gegen Povetkin würd ich z.B. auf jenen setzen - sogar bei Pulev, Haye (falls der mit den Eiern kommt) und Ortiz sehe ich das 50:50.
Nie gewinnt Pulev im Augenblick gegen WK. Hast Du Pulev seit dem KO noch mal boxen gesehen? Der ist mittlerweile derat "gun shy", ich denke Pulev hätte schon beim Einlauf für einen Rückkampf gegen WK die Hosen voll.
Grant hatte einen harten Schlag für Leute so Rangliste 30 und tiefer. An der Spitze hatte er nie was zu suchen. Und die Leute vergessen immer das er ein Quereinsteiger er kam vom American Football. Dafür hat er sich ganz gut geschlagen.