Trash Talk ist in Ordnung, wenn er echt ist. Auf Schauspieleinlagen stehe ich aber nicht.
Wenn Tyson vor dem Fight die Kids von Lennox Lewis fressen will und nachdem er tatsächlich im Ring vor allem die Faust von Lennox Lewis gefressen hat, sich unterwürfig noch im Ring dafür bedankt, dass Lewis gegen ihn angetreten ist, fühle ich mich verarscht.
Entscheidend ist im Ring! Im Gegensatz zu manchem Box - Großmaul kann ich davon ausgehen, dass beide Boxer alles dafür getan haben, am 29. April zu überzeugen. Lieber top vorbereitete Boxer als Trash Talk!
Klitschko habe ich X - Mal erlebt, Joshua kenne ich nur wenig. Ich werde mich die nächsten Tage mit Joshua auseinandersetzen. Hoffentlich gewinne ich einen guten Eindruck von ihm. Sollte dies so sein, werde ich einen fetten Betrag auf ihn setzen.
Wladimir hat mehrfach bewiesen, dass er eine der schlechtesten Psychen um Adaptionsfähigkeiten im Ring hat. Ihm fehlt es schlicht und einfach an Selbstvertrauen! Selbst gegen boxerisch total unterlegenen Gegnern meidet er seit Jahren den Fight und klammert diese ab oder läßt sekundenlang seine linke Gerade draußen stehen.
Kann mir gut vorstellen, dass Klitschko in den letzten Monaten mit Psychologen gearbeitet hat. Hat er dies nicht, dann wäre dies fast schon fahrlässig angesichts seiner psychischen Schwächen.
Mich persönlich wundert es, dass Klitschkos Chancen hier im Forum doch als recht gut angesehen werden.
Vielleicht schwenke ich ja auch noch um, falls ich die letzten Fights von Joshua auf Youtube studiert habe?
P.S.: Gerade nach den Verletzungen eines Gutknecht, hoffe ich, dass beide Boxer sich keine schlimmen Verletzungen zuziehen werden.