Anthony Joshua vs. Wladimir Klitschko - 29.04.2017 - Wembley Stadium


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.426
Punkte
83
Ehrlich gesagt ja....aber das muss nicht unbedingt was heißen. Es glaubt doch kaum einer ernsthaft dass Klitschko plötzlich schnelle Kombinationen im Ring schlägt?

Das Problem des alten Boxers ist weniger die Schnelligkeit, sondern die verlangsamte Reaktionsschnelligkeit. Klitschko wird die Bomben von Joshua jetzt eben nicht mehr vor dem Einschlag sehen. Ein junger Klitschko hätte viel bester antizipiert.

Am Samstag sind wir alle schlauer!

Freu mich auf jeden Fall auf

Anthony "Bomben - Toni" Joshua gegen Wladmir "Mr. Slow Hand" Klitschko:D
 
Zuletzt bearbeitet:

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.505
Punkte
113
Vielleicht täuscht es ja auf Grund der Körperhaltung oder Perspektive, aber Wladimir wirkt auf mich erkennbar größer und auch breiter als Joshua. Das dachte ich mir vor ein paar Tagen schon, als die beiden in Wembley nebeneinander standen. Bei boxrec sind beide mit 1,98 angegeben.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.956
Punkte
113
Vielleicht täuscht es ja auf Grund der Körperhaltung oder Perspektive, aber Wladimir wirkt auf mich erkennbar größer und auch breiter als Joshua. Das dachte ich mir vor ein paar Tagen schon, als die beiden in Wembley nebeneinander standen. Bei boxrec sind beide mit 1,98 angegeben.
Schuhe !
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.445
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Irgendwie gefällt mir das alles nicht mehr als AJ-Daumendrücker.

Wlad wirkt auf der PK deutlich selbstsicherer und meinte im Anschluss er glaubt er habe bereits gewonnen (vlt weil AJ so zurückhaltend und unsicher wirkt).

Und Eddie Hearn lässt danach verkünden: "Wir hoffen und denken AJ ist der Real Deal, aber wenn er s nicht ist, gewinnt er am Samstag nicht."

Sorry aber was soll so eine Aussage des eigenen Promoters? Wenn AJ das zu Hören kriegt bewirkt es mMn nix positives bei ihm.
Das klingt ja fast schon so als hätte Hearn enorme Zweifel.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.505
Punkte
113
Irgendwie gefällt mir das alles nicht mehr als AJ-Daumendrücker.

Wlad wirkt auf der PK deutlich selbstsicherer und meinte im Anschluss er glaubt er habe bereits gewonnen (vlt weil AJ so zurückhaltend und unsicher wirkt).

Und Eddie Hearn lässt danach verkünden: "Wir hoffen und denken AJ ist der Real Deal, aber wenn er s nicht ist, gewinnt er am Samstag nicht."

Sorry aber was soll so eine Aussage des eigenen Promoters? Wenn AJ das zu Hören kriegt bewirkt es mMn nix positives bei ihm.
Das klingt ja fast schon so als hätte Hearn enorme Zweifel.

Dachte ich mir auch gerade. Wer weiß, wie das Sparring zwischen den beiden damals gelaufen ist?! Wüßte das zu gerne. Joshua machte auf mich von der Körperhaltung und Aussprache her schon fast einen devoten Eindruck auf der PK, während Wladimir trotz seiner gekünstelt wirkenden englischen Aussprache sehr selbstsicher rüberkommt...
Wirkt gar nicht gut auf mich, der auch Joshua siegen sehen möchte.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.916
Punkte
113
Dachte ich mir auch gerade. Wer weiß, wie das Sparring zwischen den beiden damals gelaufen ist?! Wüßte das zu gerne. Joshua machte auf mich von der Körperhaltung und Aussprache her schon fast einen devoten Eindruck auf der PK, während Wladimir trotz seiner gekünstelt wirkenden englischen Aussprache sehr selbstsicher rüberkommt...
Wirkt gar nicht gut auf mich, der auch Joshua siegen sehen möchte.

:thumb: REIN aufgrund dieser Ausschnitte der PK wäre Wladi klar der Gewinner. AJ wirkt irgendwie traurig und fertig mit der Welt. Zum Glück für ihn ist noch etwas Zeit sich in den Fight mode zu bringen.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.389
Punkte
113
Sieht für mich danach aus, als ob der Druck für AJ zu groß ist.

- Die mediale Präsenz
- zu wissen er muss gegen Wladimir Klitschko boxen, der größte name im Heavyweight der letzten 10 Jahre
- 90000 Zuschauer in Wembley
- der Druck "Zuhause" gewinnen zu müssen.

Er wirkt total ausgelaugt, müde, überfordert. Hoffe ich täusche mich, aber ich fürchte AJ wird morgen mit weichen Knien und leerem Kopf in den Ring steigen und übel vorgeführt.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Sehe den Kampf immer noch 50:50. Ich hoffe Joshua gewinnt. Ich kann Wlad nicht mehr sehen. Seine Schauspieleinlagen, sein dreckiges und ödes Boxen und die vielen medienseite die all dies stillschweigend unkommentiert lassen. Ein schöner KO würde ihm gut stehen.
Mein Gefühl sagt mir jedoch, dass Wlad gewinnt. Schon vor dieser PK.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Wusste gar nicht, dass auch die WBA ihren Gürtel in den Ring geschmissen hat. Kann man nur begrüßen. Bevor wieder irgendein Wilder einen Gürtel spazieren trägt, sollten möglichst viele beim Besten vereinigt werden.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Wladi wird bestimmt durch ko verlieren. Er wird bei den ersten harten Treffern einknicken und komplett sein Konzept verlieren. Joshua ist so gross wie er- damit wird Wladi nicht klar kommen. Wladi brauch kleinere Gegner um seine Vorteile ausspielen zu können. Ich denke mal das Wladi vielleicht sogar so eindeutig verliert wie gegen Sanders.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.429
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der Unterschied zwischen beiden Protagonisten auf der PK ist, dass Joshua authentisch wirkt und Wladimir mal wieder den weltgewandten, eloquenten und ach so intelligenten Box-Wissenschaftler raushängen lässt, immer mit einem lockeren Spruch auf den Lippen. Wladimir "schauspielert", und bei Joshua kann er dies halt besser machen, als bei Haye oder Fury, dort kam er ja kaum zu Zug.

Joshua wirkt genau wie jemand , der übermorgen den Kampf seines Lebens vor sich hat. In sich ruhend und fokussiert. Er ist halt keiner, der gerne redet. Er lässt lieber seine Fäuste sprechen.
Wladimir sitzt ja auch immer übertrieben gerade auf dem Stuhl und streckt seinen langen Hals noch weiter raus, weil er glaubt, das wirkt selbstsicher.
Joshua hat das nicht nötig.
Ich denke, Joshua hat überhaupt keinen Bock auf solche PKs, der langweilt sich dort nur und ich hoffe, er hört auch gar nicht groß hin, was Wladimir da für ein pseudo-psychologisches Zeug faselt.

Immer dran denken, je nervöser und unsicherer jemand ist, desto mehr versucht er dies durch Grinsen und lockeren Sprüchen zu verbergen. ;)
So locker und gut aufgelegt KANN Klitscho zwei Tage vor dem Kampf gar nicht sein, wie er sich dort gibt. Das ist alles nur "aufgesetzt".
 
Oben