J-Dog
Nachwuchsspieler
Hab jetzt kein genaues Alter im Kopf, aber Maggette müsste vom Alter her doch wunderbar zu den Leistungsträgern passen, wie O'Neal und Jackson. Wenn die Gesundheit mitspielt wäre das dochn netter Stamm für einige Jahre...
Ich frag mich warum das so lange dauert...
Indianapacers21 schrieb:Ich frag mich warum das so lange dauert...
:laugh2: , wenn wir die CBA mit einbeziehen, vielleicht. So langsam nervt das Thema!!! Meine das nicht auf deinen Post bezogen, sondern so allgemein: die Pacers sollen nen Deal abziehen und dann ist hoffentlich erstmal Ruhe & wir können uns den Francis / Pierce / (Garnett ??? :ricardo: ) Trade's widmenIndianapacers21 schrieb:Irgendwelche Spieler die bis jetzt noch nicht genannt wurden?
ne1 schrieb:wie dré schon in seinem blog gesagt hat...
Indianapacers21 schrieb:Was meint ihr?
JulioHizzle schrieb:Jermaine kriegt den, den er will in Form von Harrington. Al könnte in den Playoffs gut kommen und die Pacers helfen
Fo' Fo' Fo' schrieb::laugh2: , wenn wir die CBA mit einbeziehen, vielleicht. So langsam nervt das Thema!!! Meine das nicht auf deinen Post bezogen, sondern so allgemein: die Pacers sollen nen Deal abziehen und dann ist hoffentlich erstmal Ruhe & wir können uns den Francis / Pierce / (Garnett ??? :ricardo: ) Trade's widmen
Indianapacers21 schrieb:Ich glaube,es gibt einen Trade mit den Warriors.
Ich weiß nicht...Hab die ganze Zeit son Gefühl;-)
Was meint ihr?
DDogg schrieb:...
Dieser Trade bringt KG nach NY zurück zu Marbury.
Dafür geht Artest nach Minnesota...
Dan-fivemag.de schrieb:Was hat Minnesota denn davon?
Halte ich auch für Wahrscheinlicher, dann würde artest in NY landen und die Pacers könnten sich wie gesagt aus beiden Kadern ziemlich frei bedienen. Wie hier schon des öfteren erwähnt wurde sollte der Trade endlich mal durchgehen, damit die Liga weiterläuft was Trades angeht.Michael_jo23 schrieb:sie könnten einen neuanfang starten, was aber angesichts der lage in dem team nicht wirklich sinnvoll wär. ich denke zudem, dass garnett der letzte spieler aus dem wolves-roster ist, der getradet werden würde.
also ich halte diesen trade nicht wirklich als möglichkeit, eher würde marbury zurück zu minnesota kommen