theGegen
Linksverteidiger
Ich glaube erst was, bis ich Mad-Ron in irgendeinem NBA-Jersey auf dem court wiedersehe.
ja so sieht das aus, ich glaube es auch erst wenn ich es sehetheGegen schrieb:Ich glaube erst was, bis ich Mad-Ron in irgendeinem NBA-Jersey auf dem court wiedersehe.
Indianapacers21 schrieb:http://www.nba.com/pacers/news/peja_release_060125.html
Es ist amtlich!
Sogar auf der Homepage der Pacers steht es...
Die war auch vorher mit Stojakovic statt Artest nicht schlecht...auch mit Francisco Garcia oder Kevin Martin statt Bonzi Wells ist sie nicht schlecht.Hakanxx schrieb:weiss einer wann Bonzi Wells zurück kommt?
wenn er bald da ist ist die starting Five der Kings garnicht so schlecht.
PG Bibby
SG Wells
SF Artest
PF Abdurrahim
C Miller
sefant77 schrieb:Gott, einer meiner Lieblinge (von den Leistungen AUF dem Platz) geht zu den ollen Queens, die ich absolut nicht leiden mag und dafür geht einer meiner ungeliebtestens Spieler (selten einer guckt dämlicher auf dem Platz als Peja ) zu einem meiner Lieblingsteams
War doch bei einem genau andersrum, Aldis?
sefant77 schrieb:Gott, einer meiner Lieblinge (von den Leistungen AUF dem Platz) geht zu den ollen Queens, die ich absolut nicht leiden mag und dafür geht einer meiner ungeliebtestens Spieler (selten einer guckt dämlicher auf dem Platz als Peja ) zu einem meiner Lieblingsteams
War doch bei einem genau andersrum, Aldis?