Natürlich. Vielleicht wollte er Zverev nur zappeln lassen wie einen FischDa ist es. Hätte er schon in 2 machen müssen.
Was soll das? Ich bin mit Sicherheit kein Garin-Fan aber der spielt gutes, gepflegtes Sandplatztennis + so eine Passivität welche Zverev derzeit an den Tag muss einfach bestraft werden. Ivan Lendl dürfte ob Zverevs Spielweise innerlich "Kochen".Wusste gar nicht, dass es hier so viele Garin-Fans gibt![]()
Wusste gar nicht, dass es hier so viele Garin-Fans gibt![]()
Zverev hat im letzten halben Jahr eigentlich sein Spiel auch nicht weiterentwickelt. Er stagniert schon seit geraumer Zeit. Möchte mal wissen ob die Arbeit mit Lendl da überhaupt was bringt. Die WTF hat er auch nur gewonnen weil er letztendlich der Fitteste von den Top 8 in London war.Garin zeigt dass er auf Sand jedenfalls ein heißer Anwärter als Dark Horse bei 1000ern oder auch in RG gelten wird, so er sich weiter so gut präsentiert die nächsten 4 Wochen. Für Zverev ein weiterer Nackenschlag, nachdem er den Kopf in Satz 2 noch aus der Schlinge zog...
Ich hab Zverev die Daumen gedrückt, aber als er bei seinem ersten Matchball wieder beim Schiri reklamierte obwohl der Ball von Garin klar auf der Linie war, da war ich sauer auf ihn. Anstatt sich auf den zweiten Matchball zu konzentrieren lieber mit dem Schiri über sinnfreies diskutieren. Selbst dem Münchner Publikum missfiel diese Aktion. Die Strafe danach folgte zurecht Garin machte 4 Punkte in Serie und es stand 5-5.
Wusste gar nicht, dass es hier so viele Garin-Fans gibt![]()
Sollen die Hater ihre Erfolge feiern solange es was zu feiern gibt.
Zverev spielt wirklich schwach und die Verunsicherung gibt es nach den letzten Wochen natürlich gratis dazu. Die Sand-Saison geht noch ein paar Wochen, aber langsam ist es Zeit für die Wende.
Sein Können ist zu enorm
Sehe ich nicht so. Ich schätze er hat sehr schnell sein Peak erreicht und mit seiner Unbekümmertheit außerhalb der Slams die Phase ausgenutzt. Er ist aber nicht mehr der Shootingstar (das sind mittlerweile andere), die Konkurrenz ist wieder stärker, sowohl bei den erfahrenen als auch jüngeren und jeder kennt mittlerweile Zverev und seine Spielweise (Stärken/Schwächen) + Erwartungshaltung.
Dimitrov und andere sind gute Beispiele wie es bei solchen Spielern laufen kann. Er wäre jetzt nicht der erste der in sehr jungen Jahren sehr hoch gekommen ist, um danach abzustürzen bzw. nicht den Schritt nach ganz oben zu machen.
Irrelevant. Ich schaue bei Zverev auf die Spielentwicklung und da hat er sich wie ich schon sagte im letzten halben Jahr nicht weiterentwickelt bzw sogar zurückentwickelt. Zverev ist für mich auch kein kompletter Spieler. Das ist von seiner Generation eher Stefanos Tsitsipas & FAA.Dann nenn mal ein paar die Zverevs Erfolge vor dem 22 Lebensjahr hatten und dann abgestürzt sind.