federer verliert den 1. satz 3:6. zverev nutzt die chance bei 4:3 eiskalt aus. könnte durchaus n upset geben.
Federer 4 Breakbälle, Zverev 1. Ergebnis Satz 1: 6:3 Zverev :mensch:
Ist doch keine Überraschung, von jetzt auf gleich gelingt auch Federer nach der langen Pause nicht. In Halle wird er wieder voller da sein, schätze ich
Dazu kann sich das auch ohnehin jeder, der will, auf der DFB-Homepage ansehen. Deshalb jetzt den Anfang des Matches nicht zu zeigen ist schon...
Aber gut, das ganze ist ohnehin nur Werbung für Sky-Abos, mit sowas versucht man dann wohl zusätzlich die Leute zu einem Abschluss zu bewegen.
Roger muss jetzt halt seine ganze Erfahrung ausspielen, ruhig bleiben und weitermachen. Der Start nach so einer langen Pause ist immer schwierig, und ich wünsche mir natürlich auch nicht dass er hier gleich verliert, aber angesichts des Vorjahres wäre es kein Drama. Natürlich muss er jetzt mal versuchen irgendwie Satz 2 zu holen
Roger muss jetzt halt seine ganze Erfahrung ausspielen, ruhig bleiben und weitermachen. Der Start nach so einer langen Pause ist immer schwierig, und ich wünsche mir natürlich auch nicht dass er hier gleich verliert, aber angesichts des Vorjahres wäre es kein Drama. Natürlich muss er jetzt mal versuchen irgendwie Satz 2 zu holen
Das ist eine gute Frage, die wir noch nicht abschließend beantwortet haben. Ich hätte kein Problem mit dem Live Game Thread, aber wenn wir hier weniger Traffic als zu GS-Zeiten haben (wovon auszugehen ist), dann können wir auch im Turnierthread darüber schreiben?