nein tut es nicht, zverev macht nur Fehler. lajovic hat punkte geschossen hier entscheiden nur zverev was passiert. er spielt eben extrem schlecht und dzumhur spielt genau das was er kann. spielt viel rein und ist taktisch stark.Das Match straft dich aber jetzt Lügen!
War mir schon etwas zu despektierlich gegenüber Dzumhur! In der dritten Runde gibt's normalerweise keine leichten Gegner mehr.
Zverev führt 6-2 3-1 und merkt dann, dass er bei einem Slam ist.
danke für euren Livescore, kann nichts sehen aber das hört sich nicht gut an. Ist Dzumhur körperlich ähnlich einzuschätzen wie Lajovic? Denke eher nicht...
Die erneute Aufholjagd könnte physisch auch für Sascha heute schwierig werden...
edit: oh noch stehts ja 1:1 in Sätzen
Verdasco wie erwartet auch auf der Siegerstraße gegen den schönen Grigor... Verdasco in Paris ist einfach on fire!
Ähem, der allgmeine Tenor ist mir eine zu Spur respektlos gegenüber dem Gegner.
Man könnte ja meinen, Dzumhur ist ein Qualifikant, der nur zufällig ins Turnier gerutscht ist.
Dabei ist er auf #26 gesetzt und spielt richtig gut! Antizipiert viel, was Zverev im nächsten Moment macht.
Und so grottig spielt Sasha jetzt auch nicht, auch wenn er den zweiten etwas verschenkt hat.
Rittner und Becker erklären es ja fast jeden Tag, dass man nach einer klaren Führung mal durchatmet und das die Chance für den Gegner ist!@BavarianChris Überhaupt nicht. Damir spielt super, macht vieles richtig wie du sagst - fakt ist aber auch er war klar hinten und ohne große Chance bis bei Sasha der Einbruch kam.,
Mal schauen wie beide in den 4ten starten.
Super Aktion vom damir mit dem Balljungen *top*
fernando gegen Grigor wieder mit Break vorne im 3ten - sehr gut
Auf der einen Seite ja, auf der anderen Seite hat Zverev aber wohl noch grundsätzliche Probleme seine beste Leistung über einen wirklich langen Zeitraum konstant abzuliefern. Das kommt dann Best-of-5 natürlich so richtig zu tragen, insbesondere wenn dann noch so ein unangenehmer Gegner dazu kommt, der einem auch ständig den Rythmus erfolgreich klaut.Rittner und Becker erklären es ja fast jeden Tag, dass man nach einer klaren Führung mal durchatmet und das die Chance für den Gegner ist!