gegen schwachikori könnte es für witzschreiber reichenWitzschreiber wird nie und nimmer gegen Nishikori oder Schwartzman gewinnen.
gegen schwachikori könnte es für witzschreiber reichen
Völlig richtig! Zverev hat keinen Plan B, wenn er sein Spiel nicht durchziehen kann!Zverev wirkt hilflos, er ist ziemlich eindimensional. Wenn er rausgeholt wird aus seiner Komfortzone, dann wars das für ihn. Kohli spielt variabel und gut, was völlig ausreicht um Zverev schlecht aussehen zu lassen.
Kohlschreiber hochverdient mit 2-1 vorne. Wenn er nicht einbricht, dann wird er Zverev nach Hause schicken.
Nach so einem tollen Match von Kohlschreiber solch ein dummer, respektloser Kommentar- auch von einigen anderen Nasen hier - da fehlen mir die Worte, ehrlich!Witzschreiber wird nie und nimmer gegen Nishikori oder Schwartzman gewinnen.
Völlig richtig! Zverev hat keinen Plan B, wenn er sein Spiel nicht durchziehen kann!
Okay, kann dir in vielen Punkten zustimmen!In Paris hatte er einige Male auch nicht so den Plan, konnte sich aber durchbeissen. Ich ging davon aus daß er Kohlschreiber - wenn er Ihn schon nicht 3:0 vom Platz schiessen kann - zumindest in 4 oder 5 niederringt. Die Art wie er verloren hat, war doch enttäuschend. Eigentlich darf er als Nr4 mit Ambition nach oben nicht gegen Kohli verlieren. Aber gut, er wird nicht mit Absicht verloren haben. Aber es zeigt daß es da noch ein paar Schräubchen gibt, wo man dran drehen muß. Schätze Lendl hat nen großen Werkzeugkoffer dabei. Ob sein Volley unter Lendl besser wird, muß man allerdings mal abwarten. Am liebsten ging Lendl ans Netz um Hände zu schütteln und seinem unterlegenem Gegner eine gute Gegenwehr zu attestieren.
Merci für die Aufklärung!Lendl hat in Wimbledon 5 Mal in Folge mindestens das Halbfinale erreicht, zweimal in Folge das Endspiel. Bei den Australian Open stand er, als die noch auf Rasen gespielt wurden, auch im Endspiel. Lendl hat auf Rasen auf den ersten und zweiten Aufschlag S&V gespielt. Dass er am "Netz" schlecht war ist eine Urban Legend. Er war halt der beste Baseliner seiner Zeit und am Netz gab es bessere, er war am Netz jedoch Lichtjahre besser als die heutigen Baseliner. Und das mit dem Adidas GTX-Schläger, einer schweren Keule, die zur Abwehr von Raubtieren wesentlich besser geeignet ist, als zum Tennis spielen.