L-james
Allrounder
- Beiträge
- 40.255
- Punkte
- 113
Zverev aber auch angeschlagen, wäre auch sonst hart geworden, aber so scheint es nichts werden zu können
Woher hast du das?
Zverev aber auch angeschlagen, wäre auch sonst hart geworden, aber so scheint es nichts werden zu können
Woher hast du das?
Keine Ahnung woher das kommt Zumindest ist Zverev auf Augenhöhe im 3. Wenn er das noch drehen würde, das wäre phänomenal. Allerdings wäre hier auch die Frage, wie gesund das ist für Zverev, wenn er schon Medikamente braucht um weiter zu machen. Vielleicht wäre es für ihn das Gesündeste, hier in 10 Minuten vom Platz zu gehen.Zverev 3 Meter hinter der Grundlinie. Erinnert mich irgendwie an David Ferrer.
Zverev 3 Meter hinter der Grundlinie. Erinnert mich irgendwie an David Ferrer.
Was will der Spanier ihm eigentlich beibringen? Noch bessere Sandplatzrallys? Zverev sollte angesichts seiner Schwäche in der Beweglichkeit und seiner überdurchschnittlichen Körpergröße die Spiele möglichst kurz halten, um seine Stärken auszuspielen. Warum er das meißtens nicht macht, versteht kein Mensch.
Keine Ahnung woher das kommt Zumindest ist Zverev auf Augenhöhe im 3. Wenn er das noch drehen würde, das wäre phänomenal. Allerdings wäre hier auch die Frage, wie gesund das ist für Zverev, wenn er schon Medikamente braucht um weiter zu machen. Vielleicht wäre es für ihn das Gesündeste, hier in 10 Minuten vom Platz zu gehen.
lol, so richtig geglaubt habe ich es ja selber nicht. Gewinnt er wirklich den 3. Satz. Wobei er den auch wirklich durch eine Leistungssteigerung erzwungen hat, Sinner hat eigentlich kaum abgebaut. Kraft scheint auch da zu sein, hat eben nen Aufschlag mit 218 kmh rausgehauen.
Das stimmt, gibt mildernde Umstände, aber auch das taktische Verhalten kostete ihn das Match!Ferrer war doch immer ein Spieler der versucht hat Druck zu machen. Weit hinter der Linie stand er nie - im Gegenteil. Er hatte nie sonderlich viel Druck auf seinem Schläger, weshalb das mit der Druckerzeugung v.a. gegen die Topspieler nur selten funktioniert hat, aber passiv war Ferrer bestimmt nicht.
Ansonsten ist es sehr häufig wahrlich schwer bei Zverev zuzusehen. Dieses Passive ist schon schwere Kost, wobei man heute, sollte er wirklich angeschlagen sein, etwas Rücksicht nehmen muss. In krankem/kränklichen Zustand Profisport auszuüben gegen jemanden der die Murmel auch ganz gut trifft, ist einfach schwierig.
[/QUO
.
Sinner hat jetzt schon das geschafft was Zverev noch immer nicht geschafft hat nämlich einen top 10 Spieler auf gs Ebene besiegt...