Ne hat Fritz eben im Interview gesagt.
Dem Gegner also unter die Nase reiben, dass man ja eigentlich gewonnen hätte . Sollte das so gewesen sein, wäre das auf der Sympathie-Skala wieder ganz weit unten.
Ne hat Fritz eben im Interview gesagt.
Das sah für mich schon nach schlechter Verlierer aus, die Mimik danach von Fritz war auch dementsprechend. Beim Interview sagte er nur es ging um seine Knie Verletzung und das er ihm alles gute gewünscht hat.
Er war gehandicapt das hat man von Anfang an gesehen, nur wie es @R.w.jr. schon schrieb muss man nicht am Netz dem anderen noch den Sieg kleinreden. Im Interview hinterher für's deutsche Fernsehen OK, aber so? Naja
fände ich in dem Fall auch sehr merkwürdig... naja okay, wenn es ihm danach besser geht oder er mit der Niederlage heute besser klarkommt... er wird Fritz in der PK sicher loben und so, aber dem Gegner das in der Ausführlichkeit so mitteilen direkt nach dem Match.. idkDem Gegner also unter die Nase reiben, dass man ja eigentlich gewonnen hätte . Sollte das so gewesen sein, wäre das auf der Sympathie-Skala wieder ganz weit unten.
Pro Tipp, man muss nicht zwingend zu allem ne Meinung haben, gerade wenn man nicht genau weiß wie die Diskussion abgeloffen ist. Falls dem so war, und es eher ein unter die Nase reiben war mit dem Knie wärs nicht fein von Zverev, aber Fritz kann ja wirklich als Erster gefragt haben.
Natürlich auch gut für ihn, dass er nur einen der beiden Großen aus dem Weg räumen muss und jetzt auch noch Zverev raus ist. Der hätte ihm evtl. weh tun können, in der Form bis zum Sturz. So gut Fritz auch heute war. Weder de Minaur (angeschlagen) noch Musetti/Fritz trau ich ernsthaft zu den Djoker in Wimbledon zu schlagen. OK, Zverev hätte ich es auch nicht zugetraut. Da hätte er schon mindestens das Niveau der ersten 3 Runden halten müssen beim Aufschlag. Eher noch steigern.Nole spielt gerade gegen Rune. Er führt 4:1. Er scheint sich bei diesem Turnier plötzlich anzumelden. Gegen den Schotten in R1 spielt er für seine Verhältnisse grausig.
1. War das die 2. Runde, in der 1. Runde hat er gegen den Tschechen Kopriva glasklar gewonnen.Nole spielt gerade gegen Rune. Er führt 4:1. Er scheint sich bei diesem Turnier plötzlich anzumelden. Gegen den Schotten in R1 spielt er für seine Verhältnisse grausig.
Traurig wird er über das Aus von Zverev vermutlich nicht sein. Sollte Nole das Level, was er bis jetzt gegen Rune zeigt, halten, wäre Zverev vielleicht auch ganz leicht getröstet.Natürlich auch gut für ihn, dass er nur einen der beiden Großen aus dem Weg räumen muss und jetzt auch noch Zverev raus ist.
Zverev, 27 Jahre alt, in der Form seines Lebens.Nole ist einfach nur absurd krass. Knie OP vor vier Wochen, Magenprobleme, Alt und er führt trotzdem 2:0 nach Sätzen gegen Rune. Maschine!
Das Ruuu Nachäffen eben beim Satzgewinn etwas dünn für seine Verhältnisse, aber auch das ist Nole. Zickig wenn er mal nicht everybodys Darling ist
Ich hatte den Eindruck, dass die Fehlerrate bei Zverev hintenraus immer mehr angestiegen ist. Mag sein, dass das am Knie lag. Ich persönlich sehe aber das grundsätzliche Zverev-Muster. Bei einem Best-of-Three wäre er als Sieger vom Platz gegangen und am Ende des dritten Satzes hatte ich bereits das Gefühl, dass Zverev zunehmend Unsicherheiten drin hatte, die m. E. nicht alleine mit der Steigerung von Fritz zu erklären waren.Naja, Zverev ist auf Rasen schon grundsätzlich nicht stärker als Fritz und zudem angeschlagen. Das war ein 50/50-Match und Fritz ist ab Satz drei einfach besser, das hat bei Zverev glaube ich nicht viel mit "Nerven" zu tun. Aber es ist auch noch nicht durch.
Ich ziehe all meine Hüte vor Djokovic und seinen Leistungen, die er immer wieder in neue unglaubliche Sphären zu schrauben vermag. Umgekehrt gilt aber auch zu sagen: wann wenn nicht hier und jetzt soll Rune auf GS Ebene mal endlich zeigen was er kann und einen überraschenden Erfolg feiern? Seine Saison und Entwicklung bleiben leider etwas underwhelming…Nole ist einfach nur absurd krass. Knie OP vor vier Wochen, Magenprobleme, Alt und er führt trotzdem 2:0 nach Sätzen gegen Rune. Maschine! Aud der anderen Seite steht ein Anfang 20 jähriger und Djokovic ist physisch asbolut auf Level oder drüber, beeindruckend.
Das Ruuu Nachäffen eben beim Satzgewinn etwas dünn für seine Verhältnisse, aber auch das ist Nole. Zickig wenn er mal nicht everybodys Darling ist
Ich ziehe all meine Hüte vor Djokovic und seinen Leistungen, die er immer wieder in neue unglaubliche Sphären zu schrauben vermag. Umgekehrt gilt aber auch zu sagen: wann wenn nicht hier und jetzt soll Rune auf GS Ebene mal endlich zeigen was er kann und einen überraschenden Erfolg feiern? Seine Saison und Entwicklung bleiben leider etwas underwhelming…
Mensch, ich freu mich doch auch für den Djoker.1. War das die 2. Runde, in der 1. Runde hat er gegen den Tschechen Kopriva glasklar gewonnen.
2. Ist Djokovic bekannt dafür, dass er sich in so ein Turnier reinarbeitet und zur 2. Woche erst richtig in Top-Form kommt. Zumal sein Knie scheinbar von Tag zu Tag und Match zu Match immer besser funktioniert.
Auf Rasen wird Djokovic auch noch mit 40 ein Titelkandidat bleiben. Deshalb glaube ich ihm auch, wie er selber angekünidgt hat, dass er bis Los Angeles 2028 spielen möchte. Auf den anderen Belägen wird es in den nächsten Jahren natürlich immer schwieriger, aber auf Rasen mit seiner ganzen Erfahrung und seinem Skillset das er sich über all die Jahre angeeignet hat (starker Aufschlag, herausragender Return, generell die ganze Bewegund und das Gefühl auf Rasen...), wird er auch in einigen Jahren dort sehr schwer zu schlagen sein.
Das ist natürlich auch eine Wahrheit. Runes Entwicklung über das letzte Jahr ist wirklich etwas ernüchternd. Gerade im mentalen Bereich reicht es einfach (noch) nicht für ganz oben. Er ist häufig noch zu viel mit sich selbst beschäftigt und macht einfach zu viele Fehler. Seien wir mal ehrlich, Djokovic ist vom reinen technischen Skill sicherlich nicht der beste Spieler aller Zeiten. Was ihn so unglaublich gut macht ist die Fähigkeit sich zu fokussieren und seine unglaubliche Physis. Bei ersterem hat Rune noch NachholbedarfIch ziehe all meine Hüte vor Djokovic und seinen Leistungen, die er immer wieder in neue unglaubliche Sphären zu schrauben vermag. Umgekehrt gilt aber auch zu sagen: wann wenn nicht hier und jetzt soll Rune auf GS Ebene mal endlich zeigen was er kann und einen überraschenden Erfolg feiern? Seine Saison und Entwicklung bleiben leider etwas underwhelming…
Er braucht sowas obviously um auf Betriebstemperatur zu kommen…Das ist natürlich auch eine Wahrheit. Runes Entwicklung über das letzte Jahr ist wirklich etwas ernüchternd. Gerade im mentalen Bereich reicht es einfach (noch) nicht für ganz oben. Er ist häufig noch zu viel mit sich selbst beschäftigt und macht einfach zu viele Fehler. Seien wir mal ehrlich, Djokovic ist vom reinen technischen Skill sicherlich nicht der beste Spieler aller Zeiten. Was ihn so unglaublich gut macht ist die Fähigkeit sich zu fokussieren und seine unglaubliche Physis. Bei ersterem hat Rune noch Nachholbedarf
Djokovic teilt gerade im Interview noch mal richtig aus gegen die Rune Rufer. Ein bisschen nervig war es ja schon, aber waren es wirklich getarnte Buh-Rufe?