TennisFed
Bankspieler
Habs doch ausgebessert. Hab mich verschriebendas ist echt schwer möglich
Habs doch ausgebessert. Hab mich verschriebendas ist echt schwer möglich
du vergisst halt das nadal immer das non plus ultra war als er auch gewonnen hat, als er das mal nicht war verlor er auch sang und klanglos gegen djokovic. dieses jahr ist er sicher gut nadal aber nicht so überlegen wie zu zeiten wo er die titel geholt hat. heuer ist nadal absolut zu schlagen, ob das wern schafft wird sich zeigen. aber wir brauchen jetzt nicht so tun als stünde der sieger schon fest. ich sehe djokovic auch leicht vorne...Und? Bislang hat das Nadal immer geschafft. Das Alter spielt wenn überhaupt nur bei Federer eine Rolle, nicht bei Nadal.
Nadal ist durchaus mit den Favoriten der TdF zu vergleichen welche immer auf den Punkt genug zu diesem Großereignis fit sind siehe Froome.
Ich meinte natürlich Goffin
wenn goffin sein absolutes maximum spielt kann der genauso jeden schlagen...Goffin hat wirklich nicht das Rüstzeug dafür, mal ein Satz ja, ist aber nur Kosmetik
Sicher ist Nadal nicht so stark wie 2017/2018 ABER eben auch nicht so schwach wie 2015 als Djokovic Ihn raus nahm.du vergisst halt das nadal immer das non plus ultra war als er auch gewonnen hat, als er das mal nicht war verlor er auch sang und klanglos gegen djokovic. dieses jahr ist er sicher gut nadal aber nicht so überlegen wie zu zeiten wo er die titel geholt hat. heuer ist nadal absolut zu schlagen, ob das wern schafft wird sich zeigen. aber wir brauchen jetzt nicht so tun als stünde der sieger schon fest. ich sehe djokovic auch leicht vorne...
auch ein thiem oder tsitsipas können bei einen sehr guten tag nadal schlagen. wawrinka wenn er heiß läuft warum nicht?
goffin ist ein top10 mann den eine verletzung völlig aus der bahn geworfen hat, vom talent her gehört er in die top10.Goffin "gibt mir" irgendwie gar nix als Spieler. Imo typischer Top30/40er, der mal kurze Zeit ne Super Form hatte und etwas weiter vorne mitgemischt hat. Kann mir nicht vorstellen dass da noch viel geht nach vorne ab jetzt.
genau das habe ich doch geschrieben?!?Sicher ist Nadal nicht so stark wie 2017/2018 ABER eben auch nicht so schwach wie 2015 als Djokovic Ihn raus nahm.
Ich würde sagen Nadal befindet sich auf 2014er Level und das hat letztlich gereicht den Titel einzukassieren.
wenn goffin sein absolutes maximum spielt kann der genauso jeden schlagen...
Goffin "gibt mir" irgendwie gar nix als Spieler. Imo typischer Top30/40er, der mal kurze Zeit ne Super Form hatte und etwas weiter vorne mitgemischt hat. Kann mir nicht vorstellen dass da noch viel geht nach vorne ab jetzt.
Ich sehe Tsitsipas noch lange nicht im VF. Gegen Stan, den Dimitri sicherlich nicht schlagen wird, wird es sehr sehr hart. Ich vermute, dass es hier ne herbe Packung für Dimitrov setzen wird. Lockeres 3-0 und ein gutes Gefühl nach diesem Match für Stanimal.
Die Frage ist doch eher ob Federer hier wirklich ein HF gegen Nadal spielen möchte um vom Spanier auseinander genommen zu werden.Ich sehe Tsitsipas noch lange nicht im VF. Gegen Stan, den Dimitri sicherlich nicht schlagen wird, wird es sehr sehr hart. Ich vermute, dass es hier ne herbe Packung für Dimitrov setzen wird. Lockeres 3-0 und ein gutes Gefühl nach diesem Match für Stanimal.
Die Frage ist doch eher ob Federer hier wirklich ein HF gegen Nadal spielen möchte um vom Spanier auseinander genommen zu werden.
Gucke gerade beide Partien, Wawrinka mit dem besseren Start, aber Dimitrov fuchst sich rein, die Bedingungen sind aber nicht leicht, es gibt ein grellendes Pfeifkonzert, nicht im Stadion sondern außerhalb, dadurch hört man das auch während der Ballwechsel, Stan hat dann etwas den Fokus verloren und paar Fehler zu viel gemacht
Dimitrov lässt ein 40-0 zum 4-3 liegen und wehrt danach einen Breakball ab
Der Grund für das Pfeifkonzert ist wohl, das die Zuschauer unzufrieden sind die im SL waren und jetzt das Match nicht sehen können
Tsitsipas mit einem schwachen Start, kann gerade so das Doppelbreak abwehren, hab Krajinovic aber auch zugetraut das er nervig werden kann
Währenddessen lässt Wawrinka den nächsten Breakball liegen
Finde das Match sehr ansehnlich. Wawrinka hält gut rein und Dimitrov versucht mit allem was er hat drinzubleiben, was ihm bis dato gelingt. Stan aber definitiv mit mehr Druck. Wenn er die UE im Rahmen halten kann, wird es hier nur einen Sieger geben.
das hast du bei den letzten GS öfters über Stan geschrieben