unicum
Ich bin erst einmal geschockt, dass alles weg ist und weiß im Moment auch nicht ob ich mich noch mal aufraffen kann.
ach komm, wieso das denn? Es zwingt dich ja niemand jeden alten Post wieder auszugraben... die Inhalte werden sukzessive durch die Mitarbeit von uns allen wieder aus der Taufe gehoben werden.Ich bin erst einmal geschockt, dass alles weg ist und weiß im Moment auch nicht ob ich mich noch mal aufraffen kann.
Hatte das Problem bis eben auch, bis ich gemerkt habe dass dieser Thread hier automatisch als beobachtet angepinnt wurdeWeiß jemand wie man bei den Hinweisen die Benachrichtigung ändern kann (bzw. deaktivieren), dass man einen Hinweis erhält wenn jemand in einem Thread antwortet, in dem man selbst gepostet hat? (also kein Zitat, sondern einfach nur was schreibt - wie hier). Könnte etwas mühsam werden auf die Dauer
Wir haben endlich eine Multizitatfunktion
Nee, in der Form nicht. Wenn du jetzt einen Text markierst, gibt es zwei Zitier-Varianten. Die gab es vorher definitiv nicht.Vielleicht irre ich mich gerade, aber gabs die nicht vorher auch schon? Und falls ja folgt gleich die viel wichtigere Frage: Sollte man das als Admin nicht wissen?
Ich hab die 50000 Emojis schon ausgeschaltet, die hier mit in der Forensoftware drin sind .
Bei den Smileys müssen wir definitiv ran, ich will meine alte Palette zurück!
Das Ziel war eine Gaming-Seite, die beim selben RZ-Anbieter läuft. Auf der Gaming-Seite hat der Hacker auch eine Nachricht hinterlassen. Scheinbar hat er unter demselben Pseudonym schon in der Vergangenheit Gaming-Seiten attackiert. Als man ihm auf die Schliche kam und er merkte, dass er gleich rausgeschmissen wird, hat er einfach wild Virtual Machines abgeschossen - und unsere waren zufällig alle dabei...@Nico : gegen so eine kriminelle Energie ist man machtlos. Du musst kein schlechtes Gewissen haben.
Mein Mann ist Informatiker und war überrascht, dass der Angriff so weit in die Tiefe ging, dass auch alle Backups zerstört sind
Ich frage mich, wieso ein harmloses Sportforum Ziel eines Hackers war
Ich finde die neuen Smilies eigentlich ganz cool und war auch echt mühsam immer die alte Palette bei jedem Upgrade u.ä. wieder einzupflegen. Letztendlich aber eure Entscheidung, was wir machen.
Bei der Thread-Neuerstellung darfst du den Haken nicht setzen. Falls du es gemacht hast, müsstest du bei dem Thread oben auf "Nicht weiter beobachten" klicken können. Als Standardvoreinstellung gibt es das m.E. nicht.Weiß jemand wie man bei den Hinweisen die Benachrichtigung ändern kann (bzw. deaktivieren), dass man einen Hinweis erhält wenn jemand in einem Thread antwortet, in dem man selbst gepostet hat? (also kein Zitat, sondern einfach nur was schreibt - wie hier). Könnte etwas mühsam werden auf die Dauer
ok danke!Bei der Thread-Neuerstellung darfst du den Haken nicht setzen. Falls du es gemacht hast, müsstest du bei dem Thread oben auf "Nicht weiter beobachten" klicken können. Als Standardvoreinstellung gibt es das m.E. nicht.
Ist auf der Aufgabenliste und kommt in den nächsten Tagen - benötigt ein Add-on@Mods: Hier kann man Bereiche (in meinem Fall etwa Wintersport, Boxen, sonstige Sportarten) nicht mehr ausblenden, oder? Schade, war eine sehr praktische Funktion.
Gemeinsam schaffen wir das!Ich bin erst einmal geschockt, dass alles weg ist und weiß im Moment auch nicht ob ich mich noch mal aufraffen kann.
Ich bin erst einmal geschockt, dass alles weg ist und weiß im Moment auch nicht ob ich mich noch mal aufraffen kann.